SemFi (www.semfi.de)

Payday 2

Antworten
Biatch
Payday 2

Beitrag von Biatch » Sa 11. Jan 2014, 13:27

Ich weis nicht wer das Spiel kennt, jedoch hier mal ein paar Fakten.

Es geht darum Banken auszurauben,Juweliere zu überfallen, ein Einkaufszentrum zu demolieren ...

Man kann sich waffen kaufen,aufrüsten und und und :D

Man spielt also den "Antihelden" oder "Bösewichten". Ich spiele das Spiel seit ein paar Tagen mit nem Kumpel zusammen und ich muss sagen es is mal was anderes. Aber seht selbst ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_zrtdZl7LjU[/youtube]

Borderliner71
General
General
Re: Payday 2

Beitrag von Borderliner71 » Mo 13. Jan 2014, 12:13

Biatch hat geschrieben:Ich weis nicht wer das Spiel kennt, jedoch hier mal ein paar Fakten.

Es geht darum Banken auszurauben,Juweliere zu überfallen, ein Einkaufszentrum zu demolieren ...

Man kann sich waffen kaufen,aufrüsten und und und :D

Man spielt also den "Antihelden" oder "Bösewichten". Ich spiele das Spiel seit ein paar Tagen mit nem Kumpel zusammen und ich muss sagen es is mal was anderes. Aber seht selbst ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_zrtdZl7LjU[/youtube]
Also den Antihelden bzw. Bösewicht spiele ich schön seit 42 Jahren... Geile Grafik, aber kaum Langzeitmotivation und es gibt keinen einzigen Cheat, um mal ein Level zu überspringen. :rofl: :rofl:

Spaß beiseite! Kenne ich nicht, klingt jedoch nicht uninteressant. Aber ich bleibe bei Star Wars.

Biatch

Beitrag von Biatch » Sa 18. Jan 2014, 12:22

Borderliner71 hat geschrieben: Also den Antihelden bzw. Bösewicht spiele ich schön seit 42 Jahren... Geile Grafik, aber kaum Langzeitmotivation und es gibt keinen einzigen Cheat, um mal ein Level zu überspringen. :rofl: :rofl:

Spaß beiseite! Kenne ich nicht, klingt jedoch nicht uninteressant. Aber ich bleibe bei Star Wars.
Klar =) hast ja auch ne menge Zeit investiert ;) dachte nur ich bring das Spiel mal an :D

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 20. Jan 2014, 11:26

Borderliner71 hat geschrieben:Also den Antihelden bzw. Bösewicht spiele ich schön seit 42 Jahren... Geile Grafik, aber kaum Langzeitmotivation und es gibt keinen einzigen Cheat, um mal ein Level zu überspringen. :rofl: :rofl:

Border cheatet??? :panik: :panik: :panik:

Na ja, solange es nur in SP Spielen ist, kann es ja nicht schaden, obwohl ich nichts von Cheats halte :)

Ich habe bisher nur Lets Plays und Trailer von dem Spiel gesehen, aber wie Border schon schrieb, haut es einen nicht direkt vom Hocker. Da macht DayZ Standalone etwas mehr Spaß, außer man hat Frettche im Team, der gerade seine 5 Minuten, ein paar Handschellen und eine verfaulte Banane hat. Mehr kann er euch erklären :rofl:

Antworten