SemFi (www.semfi.de)

Star Wars zocken

Borderliner71
General
General
Re: Star Wars zocken

Beitrag von Borderliner71 » Mi 22. Jan 2014, 12:59

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich wurde gestern abend auf der Flotte "verseucht"...
mal schauen wie ich mich von dieser Seuche befreien kann. Womöglich muss ich wohl nach Alderaan reisen. :bw:
Du wirst nach einer gewissen Zeit einfach sterben. Nach der Wiederbelebung bist Du geheilt. Oder Du kaufst bei einem Sanitätsdroiden diesen Rakghoul-Impfstoff, bei welchen man sich schon immer gefragt hat, wofür er gut ist. Mit dem kannst Du die Verseuchung bekämpfen und Dich für einige Stunden imunisieren. Danach allerdings... xD Also kauf ein paar! ;)
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 22. Jan 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 23. Jan 2014, 09:31

Borderliner71 hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Ich wurde gestern abend auf der Flotte "verseucht"...
mal schauen wie ich mich von dieser Seuche befreien kann. Womöglich muss ich wohl nach Alderaan reisen. :bw:
Du wirst nach einer gewissen Zeit einfach sterben.
Gestern war es dann soweit...
bin tot umgefallen :D

Jetzt haben wir das letzte Teil in der Fabrik besorgt. Leider hat Antroo sein Teil nicht bekommen, weil wir Chall als Tank mitnehmen mussten, ein Boss war für uns etwas zu schwer. :( So muss Antroo 1 Mio. ausgeben...
Spendenkonto wurde eingerichtet :rofl:

Nun müssen wir die letzte Mission auf Belsavis machen.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 23. Jan 2014, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 23. Jan 2014, 13:10

mad_flyer_one hat geschrieben:Gestern war es dann soweit...
bin tot umgefallen :D
:rofl:
mad_flyer_one hat geschrieben:Jetzt haben wir das letzte Teil in der Fabrik besorgt. Leider hat Antroo sein Teil nicht bekommen, weil wir Chall als Tank mitnehmen mussten, ein Boss war für uns etwas zu schwer. :( So muss Antroo 1 Mio. ausgeben...
Spendenkonto wurde eingerichtet :rofl:
:rofl: Armer, verarmter Antrro! Bei den Reparaturkosten muß er sicher lange sparen. :rofl:
mad_flyer_one hat geschrieben:Nun müssen wir die letzte Mission auf Belsavis machen.
Ich denke das mache ich dann wieder mit Chall. Antrro lasse ich erst einmal "HK-los". Falls wir nochmal Lust haben den FP im schweren Modus als "Markenrun" ohne Bonus durchzuziehen, gehe ich wieder mit Antrro. Woran wir scheiterten war ja eigentlich nur der eine Bonusboss. Revan könnten wir mit Antrro packen und somit kann ich dann wenigstens die Story zu HK am Ende nochmal erleben. :cool:

Worauf ich mich aber auch schon freue ist, HK mal mit einem Republikaner zu holen (mein Jedi-Tank hat ihn extra noch nicht). Die Story muß ja etwas anders und damit auch für mich völlig neu sein. :D
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 23. Jan 2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 17. Feb 2014, 12:31

Ich nutze dieses Thema mal, um auf mad's nachfolgenden Beitrag aus diesem Thema zu antworten, ohne das Thema zuzuspamen. :D
mad_flyer_one hat geschrieben:Balmorra hab ich abgeschlossen und musst dann auf den kalten Planeten Hoth...
brrrrrr, da ist es so kalt.
Dort gab es extrem viele H4 Missionen, einige konnte ich mit diversen Mitspielern machen und abschliessen. Mit meiner Story bin ich dort schon durch. Ich hab noch ein paar Missionen + die Bonusmission. Ich könnte jederzeit nach Belsavis geschickt werden, um mit Border die Welt zu retten. :D
Mein Rank ist jetzt 43, fast 44. ;)
Mit Belsavis bin ich bereits durch und schon auf Voss. Planeten-Quests habe ich auf Belsavis nicht alle gemacht, da ich sonst im Level noch höher gestiegen wäre.

Bezogen auf die H4-Missionen halte ich Voss auch für interessanter, da die dortigen Heldenmission gleichzeitig die dailys für den "Voss-Ruf" sind. Für Belsavis gilt das nur für Sektion X und (glaube ich) diesen "Bonus-Bereich", welche jedoch für Level 50 sind. Alle anderen Heldenmission, wie auch die auf Hoth, sind im Grunde genommen "nur" eine Art erweiterter Levelbereich. Auch dabei kann ich Dir aber gerne helfen, allerdings nur mit meinem 47er Jedi (der Rest meiner Charaktere ist zu niedrig).
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 17. Feb 2014, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 17. Feb 2014, 12:49

Stimmt, Du bist ja auf Voss.
Ich überlege stark, Hoth zu verlassen, da Meshrul dort ein Unwesen treibt. :panik:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 18. Feb 2014, 12:03

mad_flyer_one hat geschrieben:Stimmt, Du bist ja auf Voss.
Ich überlege stark, Hoth zu verlassen, da Meshrul dort ein Unwesen treibt. :panik:
Ja, bei Belsavis bin ich immer froh, wenn ich wieder weg kann. Keine Ahnung warum, der Planet an sich ist schon gut gemacht, aber ich mag ihn nicht. Gerade allein ist er doch sehr weitläufig, total verschachtelt, unübersichtlich, mit "Tod garantierenden Endgame-Bereichen" gespickt, langatmig, ... Ich mag's einfach nicht und freue mich auf Corellia. :D
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 18. Feb 2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 22. Feb 2014, 10:01

Belsavis ist erledigt :D

Voooooosssssss ich komme...

mit Level 47 bin ich gut gerüstet.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 1. Mär 2014, 10:55

Heute abend hab ich die einmalige Gelegenheit, wie die restlichen 6 Tage in der Woche :rofl: SW zu zocken. :rofl:

Wer sich mir anschliessen möchte, der darf sich ruhig melden. :zubefehl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 4. Mär 2014, 10:38

Am Wochenende hab ich mich gefragt, was ich denn Zocken möchte. Da viel mir ein, das man mit den Gefährten 1000 Kills machen muss und man dafür einen Erfolg bekommt. Gesagt getan... :zubefehl:
Was spielt man mit seinem Gefährten wenn man bereits 55 ist? Da fing ich mit Czerka an und dann weiter mit Oricon. Also hab ich die beiden Planeten mit Lokum und Thigeth gespielt (alle anderen müsste ich nach dem Patch neu einstellen = keine lust). Damit war ich nach einer kurzen Zeit fertig.
hmm... :denk:
was machst Du jetzt?!?! Da viel mir ein, es gibt doch die Wöchentliche auf Voss. Ab nach Voss und die Wöchentliche machen, Std. später war ich damit durch. :veryshocked: :veryshocked:
Naja... :denk:
wir haben doch noch einen ganzen Planeten namens Makeb, ab nach Makeb und den Planeten retten. Um die GSI Aufträge machen zu können musste ich aber nach Dromund Kaas, weil ich weder mein Fernglas noch mein Suchdroide im Inventar hatte. :eek: Danach hab ich dann am Sonntag weitergemacht.
Nun hab ich mit Thigeth alle Gefährten mit 1000 Kills abgeschlossen. :D

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Di 4. Mär 2014, 16:25

:rofl:

Antworten