![]() |
||
Eine Neue stellt sich vor!Eine Neue stellt sich vor!Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte es natürlich auch nicht versäumen, mich bei euch vorzustellen! Ich bin die Betty, 31 Jahre alt und wohne in Essen. Zocken tue ich schon seit kleinauf und bin aufgrund meines Vaters auch schon mein Leben lang computeraffin, da dieser Informatiker ist. Momentan gestalte ich eine Hochzeitshomepage mit der Hilfe von 1&1, da Freunde von mir heiraten und ich ihnen diese als Hochzeitsgeschenk vermachen möchte. Wenn ich nicht gerade zocke oder mit der Webprogrammierung beschäftigt bin, treibe ich in erster Linie Sport und verreise sehr gerne. Freue mich jedenfalls bei euch zu sein!
Zuletzt geändert von burl am Mo 12. Mai 2014, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Eine Neue stellt sich vor!Hallo Betty,
erst einmal herzlich Willkommen im Zockerparadies! Erzähl uns doch bitte auch noch, wie du zu uns gekommen bist und welche Spiele du so spielst
Re: Eine Neue stellt sich vor!Willkommen bei 1A...
Gruß :camper: P.S. und prinzipiell ein guten Musikgeschamck - lediglich an der Auswahl von Youtube-Links müssen wir noch ein wenig feilen.... Dieser Live-Mitschnitt geht mal gar nicht Re: Eine Neue stellt sich vor!willkommen und viel spass bei uns
Re: Eine Neue stellt sich vor!Hehe ich werde mal was bei Mixcloud hochladen und es dann gerne hier preisgeben!;-) Momentan hab ich nichts Aktuelles und mittlerweile ist viiieeel passiert!:-) Und ja, wenn ich zocke dann Crysis 3, Far Cry 3, BF 4 und WarCraft 3 (immernoch)
Re: Eine Neue stellt sich vor!kanst dich auch gerne im ts blicken lassen
Re: Eine Neue stellt sich vor!Willkommen im Paradies.
Die Hochzeitshomepage als Geschenk ist ja mal eine geniale Idee. "Früher" wurden Hochzeitszeitungen erstellt, heute sind es Hochzeitshomepages.
Re: Eine Neue stellt sich vor!Was ist "Hochzeit"? Ist das verwandt mit "Urlaub"? :denk: Herzlich Willkommen bei :1A: burl und ganz viel Spaß! Hawks Frage mit dem "woher" würde mich aber auch interessieren. Mit den neuen Battlefields ist es hier eigentlich ruhig geworden. Aber und auch daher umso schöner, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 15. Mai 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eine Neue stellt sich vor!Haha ja, das kann man schon gleichsetzen!:-)
Re: Eine Neue stellt sich vor!Willkommen in der Runde :sm_m4:
|
||