![]() |
||
SHADOW OF REVANRe: SHADOW OF REVANBeim letzten Update wo es auf Stufe 55 ging haben sie ja auch die Schwarze loch marken rausgenommen und in andere umgewandelt.
Re: SHADOW OF REVANDu hast natürlich absolut recht und ich finde es ebenso natürlich auch super, daß sie das 60er Equip so schützen. ![]() Was ich meint ist, daß beispielsweise ich dann mit meinem bisher ultimativen Marken nicht mehr das Stufe 165-Equip (glaube ich) kaufen kann, sondern mit den (dann) einfachen Marken nur noch den 156er Schlunz. Es sei denn, ich bekomme das jetzt höchste Equip dann nachher für die einfach Marken! Aber im ernst, das ist mir auch Latte! Wenn nicht erspiele ich mir halt eben neue Marken. Ich bin da nicht so geil drauf, daß es mich ärgern würde. ![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 29. Okt 2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SHADOW OF REVANOffizieller Streamingplan für Shadow of Revan: Wann wird eure Klasse gezeigt?
von Kevin Nielsen, Mittwoch, 05.11.2014, 09:59 Uhr Die Erweiterung Shadow of Revan ist nur noch rund vier Wochen entfernt und somit wird es langsam Zeit, dass wir mehr zu den einzelnen Klassen erfahren. Nun hat Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum eine Liste mit den nächsten Streams veröffentlicht. Dabei hat er gleich dazu geschrieben, welche Klasse man in welchem Stream zeigen wird. [simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... 00x315.jpg[/simg] In diesen Streams wird für jede Klasse das neue Disziplinen-System gezeigt und damit alle neuen Fähigkeiten, sowie Änderungen. Somit könnt ihr euch also schon jetzt vormerken, wann ihr den Stream nicht verpassen dürft.
Quelle: starwars.gamona.de
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 5. Nov 2014, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SHADOW OF REVAN[youtube]u925gE7yglo[/youtube]
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 25. Nov 2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SHADOW OF REVANDie Umrechnungsfaktoren für die Auszeichnungen von Shadow of Revan sind da!
Wir hatten euch bereits früher ausführlich darüber informiert, dass einige Auszeichnungen mit Shadow of Revan aus dem Spiel fliegen und daher die bisher vorhandenen in andere Auszeichnungen umgewandelt werden. Was bisher aber fehlte war eine Angabe, wie die Umrechnungsfaktoren im Einzelnen aussehen. Doch nun hat Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum die Zahlen bekannt gegeben. Wir haben für euch den Beitrag übersetzt und wünschen viel Spaß beim Umrechnen. Die Grundlegenden Änderungen an den Auszeichnungen im Überblick:
WICHTIG: Bis ihr dann wieder unter 1.000 fallt, werdet ihr keine Einfachen-Auszeichnungen erhalten können. Diese Regel trifft auch zu, wenn ihr einen Gegenstand kauft und diesen zurückgeben wollt. So lange ihr über 1.000 seid, bekommt ihr dann keine Rückerstattung. Zum offiziellen Beitrag gelangt ihr hier » Quelle: starwars.gamona.de
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 26. Nov 2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SHADOW OF REVANWillkommen beim frühzeitigen Zugang zu Shadow of Revan!
[simg=550]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg] Hallo! Ich freuen mich, euch bei der frühzeitigen Zugangswoche für die digitale Erweiterung 'Shadow of Revan' zu begrüßen. Dieser vorzeitige Start ist ein weiterer Vorteil für unsere Abonnenten, die uns schon durch den Herbst begleitet haben und es nicht erwarten konnten, unsere neueste Erweiterung zu spielen. Der frühzeitige Zugang ermöglicht es euch, die gesamte Erweiterung vor allen anderen auszuprobieren. Wenn ihr Shadow of Revan nicht vorbestellt habt, bemerkt ihr trotzdem einige große Unterschiede, wenn ihr euch wieder bei Star Wars™: The Old Republic™ anmeldet - vor allem das neue Disziplin-System. Dieses System bietet euch eine umfangreiche Auswahl von Funktionen, die es euch ermöglichen, die besonderen Aspekte eurer erweiterten Klasse schon viel früher im Spiel zu erleben. Unsere Absicht für die Einführung der Disziplinen ist es, euren Aufstieg zu vereinfachen, dabei aber für eine reichhaltige Auswahl zu sorgen, um eure Fähigkeiten unterschiedlich zu gestalten. Wenn ihr eine gesamte Übersicht über das Disziplin-System sehen möchtet, besucht hier Rob Hinkles Blog. Außerdem gibt es Blogs für einige der speziellen Änderungen, die die jeweiligen erweiterten Klassen betreffen:
Wir sehen uns online! Andrew Horwitz Associate Producer Quelle: swtor.com
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 2. Dez 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SHADOW OF REVANDanke für die Umrechnungstabelle! Ein gezieltes Marken tauschen ist aber leider hinfällig. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte nächste Woche im Kopf. :veryshocked:
|
||