![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Oi der Spezialist für Roller, Mopeds und AAV wird wieder etwas älter und weiser.
Allet jute aus Berlin wünscht der Wasilij aka Andreas
Re: Wir gratulieren......Hey Border, Schrauber der Schrauber; Owner of the SpaltenSet....
![]() alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! @Wasili: in 2 Tagen [strike]müssen[/strike] dürfen ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag dem verschollenen Marine in Space.
Und für Marco hab ich sogar ein Video zum Geburtstag. ![]() [youtube]EOOThn_H7Lw[/youtube] Allet jute Herr Admiral Gruß Wasilij
Re: Wir gratulieren......2x alles Gute zum Geburtstag.
![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Ja! ![]() Äääähmmm... :denk: NEIN!!! ![]() Ja ja... da kannste Dich zur Verzweiflung schrauben... ![]() Besten Dank an alle Gratulanten! ![]() In diesem Sinne natürlich auch die besten Wünsche an den "alten" Seebär und den Weltraum-Seebären, der wohl dahin aufgebrochen ist, "wo nie ein Mensch zuvor war"! xD Re: Wir gratulieren......alles gute nachträglich border :rocker:
Re: Wir gratulieren......alles gute admiral
![]()
Re: Wir gratulieren......jawoll! :zubefehl: Und natürlich auch alles Gute an mein Brüderchen, -=Sp@ceM@rine=- Feiert heute schön und trinkt einen für uns mit! Gruß :camper: Re: Wir gratulieren......Vielen Dank Euch für die Glückwünsche zu diesem zweifelhaften Alter
![]() knapp 1/4 meines Lebens verbringe ich nun schon mit Euch zusammen. Das muss man sich mal vorstellen ![]() Über das Statsforum zum Zockerparadies mit Usertreffen und der geilsten Zockerzeit meines Lebens (BF2 mit Euch) ! Jetzt ist zwar das Zockarparadies mit den Jahren etwas auseinander gezogen worden, aber trotzdem ist diese Plattform weiter ein toller Treffpunkt, wo wir uns alle immer wieder mal über den Weg laufen. Spiele verändern sich, Interessen verändern sich, Familien wurden gegründet und berufliche Richtungen wurden hier und da neu eingeschlagen. Aber das Zockerparadies ist geblieben ![]() Ich freue mich auf noch viele tolle Jahre mit Euch zusammen.. Euch allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit Mit besten Grüßen Marcomiral ![]()
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday, Dr....
![]() |
||