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SWTOR Knights of the Fallen Empire

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SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 13. Jun 2015, 13:20

SWTOR Knights of the Fallen Empire: Einblick in das kommende Addon auf der E3

Nächste Woche ist es soweit, das LA Convention Center öffnet seine Pforten und für Fachbesucher und es geht drei Tage nur um Games, Games, Games. Eine der wichtigsten, wenn auch nicht größten Videospiele-Messen der Welt startet, die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Im Rahmen dieser Messe geben natürlich auch alle großen Publisher eine Pressekonferenz, auf welcher sie über ihre zukünftigen Titel sprechen und EA hat heute eine kurze Ankündigung dazu verschickt, die uns in helle Begeisterung und Aufregung versetzt.

[simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... rifice.jpg[/simg]

Denn wir werden auf der PK von EA, am Montag den 15. Juni um 22 Uhr unserer Zeit erfahren, was das nächste Addon mit dem Namen Knights of the Fallen Empire beinhaltet. Und in eben jener Ankündigung werden schon ein paar Dinge erwähnt, die für unseren erhöhten Puls sorgen. So soll Knights of the Fallen Empire das größte Storyupdate der Geschichte von SWTOR sein. Es wird "Cinematic Storytelling" geben, neue Planeten, neue Begleiter und eine dynamische Geschichte, in welcher wir den Fortlauf und die Wendungen aktiv mitbestimmen können.

Am 15. Juni wird eine neue Bedrohung enthüllt. Stellt euch eurem Schicksal #FaceYourDestiny #swtor

Damit ist klar: In wenigen Tagen werden wir endlich wissen, um was es in den nächsten Monaten bei SWTOR gehen wird und die wenigen Infos, die wir bisher herauslesen können, klingen schon einmal sehr, sehr gut. Ach BioWare, wenn das alles so toll wird, wie es klingt, hat sich unser warten auf jeden Fall gelohnt!

Quelle: Ankündigung der Themen der EA-Pressekonferenz

Quelle: starwars.gamona.de

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Edit: es gibt noch ein weiteres Bild, wo man im Hintergrund noch mehr sehen kann...

[simg=550]http://swtorcantina.de/wp-content/uploa ... AEDZ3d.jpg[/simg]

Quelle: swtorcantina.de

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von Borderliner71 » Sa 13. Jun 2015, 13:57

Im Grunde genommen bedeutet das nur, daß es neue Filmsequenzen geben wird. Ob damit auch die "Story" im Bezug auf die einzelnen Charakterklassen gemeint ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber hey, egal! Fein, es gibt was Neues und Bioware scheint wieder viel Energie in dieses Spiel zu stecken. Für uns heißt das hauptsächlich, daß wir hoffentlich noch lange Zeit SWTOR spielen können. Sehr gut! :hecheln:

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 15. Jun 2015, 10:26

Das Rätseln geht weiter: Wer sind die beiden Krieger auf dem SWTOR Shot?

Seit der Pressemitteilung am Freitag rätseln wir immer mehr, was BioWare und EA uns am kommenden Montag auf der E3-Pressekonferenz in LA zeigen werden. Spannend wird das besonders jetzt, weil uns die Entwickler die Wartezeit jeden Tag mit einem neuen Screenshot des möglichen Cinematic-Trailers versüßen wollen.

[simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... TOR-e3.jpg[/simg]

Und auch heute hat man wieder einen Screenshot veröffentlicht, der noch mehr Rätsel aufwirft. Auf diesem sehen wir nämlich Zwillinge (oder aber auch Klone?) mit äußerst interessanten Troopern im Hintergrund, die wir spontan nicht ganz einzuordnen wissen.

Wir können einfach mal davon ausgehen, dass morgen erneut ein Shot aus dem Trailer folgen wird, und dann müssen wir ja nur noch einmal schlafen, bis wir endlich mehr zum neuen Addon Knights of the Fallen Empire (KotFE) von SWTOR wissen werden.

Yay! \o/

Quelle: starwars.gamona.de


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EDIT: Via Twitter wurde ein weiteres Bild veröffentlicht

[simg=550]http://swtorcantina.de/wp-content/uploa ... AA0MW2.jpg[/simg]

Quelle: swtorcantina.de


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EDIT Nr. 2: Öffne den Klapptext nicht, wenn Du nicht vor der Pressekonferenz von der E3 wissen willst, was zwischendurch geleakt wurde...


SWTOR: Ende des Krieges geleakt! – Und die Erweiterung hat ein Release-Datum

[spoiler=Ende des Krieges geleakt!!!]Eigentlich wollte man sich diese Information wohl für die E3 aufheben, aber dann hat man den Bantha zu früh aus dem Sack gelassen: Das nächste Addon für Star Wars: The Old Republic könnte bahnbrechende Änderungen bringen. Zumindest storytechnisch.

Das Imperium von Zakuul

Auf der offiziellen Website von BioWares MMO waren kurzzeitig jede Menge spannende Details zur kommenden Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ einsehbar. Was dort ans Tageslicht kam, konnte die Galaxis in ihren Grundfesten erschüttern: Der Krieg ist vorbei, denn unsere Charaktere sind nun „Veteranen des großen galaktischen Krieges“. Aber da fängt der Spaß erst an!

Eine neue, dritte Fraktion tritt auf den Plan, das „Imperium von Zakuul“ unter Führung des unsterblichen Imperators Valkorion. Weil zu viele Köche den Brei verderben, werden das Sith-Imperium und die galaktische Republik kurzerhand vernichtet. Im neuen Handlungsbogen können die Spieler maßgebliche Entscheidungen für die Zukunft ihrer ehemaligen Fraktionen treffen und sowohl alte als auch neue Freunde unterstützen… oder verraten.

Ein weiteres, wichtiges Detail sind die Kosten für das bisher größte Addon: Wer ab oder nach dem 27. Oktober ein Abo abschließt, bekommt die Erweiterung umsonst. Und wer zwischen dem 31. Juli und dem 19 Oktober abonniert, der bekommt frühzeitigen Zugang gesichert.

Ist das schon das Release-Datum für die SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire?

Das Release-Datum wäre damit der 27. Oktober, der „vorzeitige Release“ schon der 20. Oktober 2015.

Allerdings ist noch keine dieser Informationen offiziell, daher mit Vorsicht zu genießen. Nach der E3 wissen wir mehr, dann soll gerüchteweise auch ein neues Cinematic enthüllt werden …

Quelle: mein-mmo.de[/spoiler]

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von mad_flyer_one » Di 16. Jun 2015, 09:25

'Knights of the Fallen Empire' kommt

Wir freuen uns sehr, unsere brandneue digitale Erweiterung 'Knights of the Fallen Empire' anzukündigen!

[simg=550]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg]

Mit 'Knights of the Fallen Empire' steht bei Star Wars™: The Old Republic™ wieder das Erzählen einer filmreifen BioWare-Geschichte im Vordergrund. Ihr seid der Fremdling, ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges, und stellt euch einer neuen Bedrohung für die Galaxis: dem Imperator des Ewigen Throns.

Mit 'Knights of the Fallen Empire' wird auch die Stufen-Obergrenze auf 65 erhöht und es gibt die Möglichkeit, einen Stufe-60-Charakter zu erstellen! So könnt ihr direkt in die neuen Story-Inhalte von 'Knights of the Fallen Empire' einsteigen. Diese Geschichte wird in Star Wars: The Old Republic auf eine völlig neue Weise erzählt: in Kapiteln. Die ersten 9 Kapitel sind bei der Veröffentlichung am 27. Oktober verfügbar, weitere Kapitel folgen dann regelmäßig.

Mit der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' werden auch die 8 ursprünglichen Klassen-Storys überarbeitet, um alten wie neuen Spielern ein schnelleres und noch fesselnderes Erlebnis zu bieten. Außerdem werden viele der bestehenden Flashpoints und Operationen für Stufe 60+ angepasst, so dass ihr bei Stufe 65 viel mehr Endspiel-Möglichkeiten habt.

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir auch ein Belohnungsprogramm zu 'Knights of the Fallen Empire' ankündigen können. Abonnenten können ab heute bis zum 19. Oktober Sammelbelohnungen für jeden Monat erhalten, den ihr Abonnement weiter läuft. Zusätzlich zu den Belohnungen erhalten ALLE Abonnenten 'Knights of the Fallen Empire' kostenlos! Mehr über das Belohnungsprogramm und die digitale Erweiterung erfahrt ihr auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/fallen-empire.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch dieses spannende neue Kapitel von Star Wars: The Old Republic präsentieren zu können!

Das Star Warsâ„¢: The Old Republicâ„¢-Team

Quelle: swtor.com

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[youtube]NB0E_Coowlc[/youtube]

[simg=550]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg]

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von Borderliner71 » Di 16. Jun 2015, 21:30

Also der Trailer ist man wirklich episch gut. :mrgreen:

Zu dem Rest kann ich noch nicht viel sagen. Ich verfolge es zwar bereits seit Montag Nacht, aber alles was sie so angekündigt haben, ist äußerst verwirrend. Dritte Fraktion? Die anderen Fraktionen gibt es nicht mehr? Dann ist es doch nur eine Fraktion... :denk:

Das nur mal so als Beispiel. Ich lasse mich überraschen! Aber hey, for free? Für Abonennten kostenlos? Was episch neues, mit mega Aufwand und dann umsonst? Was'n bei €A los? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 17. Jun 2015, 09:58

Auf IGN.com wurde nach der Pressekonferenz ein Interview mit den Entwicklern zur SWTOR-Erweiterung geführt.
  • Die Story startet, indem der Charakter für viele Jahre in Karbonit eingeforen wird und dann in dieser neuen Zeit “erwacht”. Wie viel Zeit vergangen ist, ist bisher nicht bekannt.
  • Das Imperium und die Republik exisiteren nicht mehr in ihrer alten Form.
  • Nach der langen Zeit in Karbonit müssen die Gefährten neu zusammengesucht werden.
  • Die Story wurde inspiriert durch KOTOR, Mass Effect und dem fünften Star Wars Film (Empire Strikes Back).
  • Es wird neue Gefährten, neue Gefährten-Storylines und neue Interaktionen mit den alten Gefährten geben.
  • Man kann direkt einen Stufe 60 Charakter erstellen und die neue Story beginnen.
Die Fakten

Zunächst die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Name: Knights of the Fallen Empire (KotFE)
Preis: für Abonennten kostenfrei
Veröffentlichungsdatum: 27.10.2015 (Frühzeitiger Zugang ab dem 20.10.2015)

Ein Mann kann alles erreichen, wenn er bereit ist, alles zu opfern.

Bei Knights of the Fallen Empire handelt es sich um eine storybasierte Erweiterung. Ihr übernehmt die Rolle des “Outlanders”, ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges. In den ersten 9 Kapiteln, welche zu Release enthalten sein werden, bestimmt ihr durch eure Handlungen das Schicksal des Imperiums und der Republik. Eure Entscheidungen sollen dabei einen großen Einfluss auf die Geschichte haben, inklusive unerwarteten Wendungen und Verrat. Ihr könnt euren Pfad wählen. Verratet eure alten und neuen Gefährten oder schließt euch mit ihnen zusammen und formt die Zukunft der gesamten Galaxis und eure eigene.
  • Die Erweiterung startet auf Stufe 60.
  • Die Maximalstufe wird auf 65 erhöht
  • Es gibt die Möglichkeit, direkt einen Stufe 60 Charakter zu erstellen um direkt in die Story zu starten.
  • Jede Klasse besitzt ihr eigene Klassenstory.
  • Die alten Klassenstorys werden überarbeitet.
  • Eure Entscheidungen haben erheblichen Einfluss auf die Entwicklung der Geschichte.
  • Ihr baut euch ein Team aus ausgewählten Gefährten. Dabei sollen neue Charaktere und altbekannte Charaktere zur Verfügung stehen.
  • Neue Kapitel sollen in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden (Laut FAQ jeden Monat ein Kapitel).
  • Die Story dreht sich um den “Imperator des Ewigen Throns”, jener Thron, der Thron der bereits auf diesem Bild vor einigen Wochen zu sehen war.
  • Viele alte Flashpoints und Operationen werden an Stufe 60+ angepasst.
  • Wie aus den Concept Arts zu entnehmen, wird die Wolkenkratzerstadt “Zakuul” eine der neuen Welten sein.
  • Das 12-fach-EP-Event endet am 19. Oktober
  • Alle Abonnenten bekommen ab dem 27. Oktober SOR kostenlos
Charakterbesetzung:

Folgende Charaktere werden in der Geschichte der Erweiterung eine wichtige Rolle spielen:

Arcann – Der dunkle Prinz

Valkorion – Der unsterbliche Imperator

Lana Beniko – Die dunkle Beraterin

Vaylin – Das unbarmherzige Wunderkind

Koth Vortena – Der verbannte General

Senya – Die rächende Vollstreckerin

HK-55 – Der treue Leibwächter

Detailliertere Informationen zu den Charakteren findet ihr auf dieser offiziellen Seite.

Die Kapitel

Die Erweiterung soll insgesamt aus 16 Kapiteln bestehen. Am Erscheinungstermin werden davon 9 verfügbar sein. In regelmäßigen Abständen werden neue Kapitel hinzugefügt. Die folgende Liste zeigt die ersten 11 Kapitel und deren Titel:

Kapitel 1 – Die Jagd
Kapitel 2 – Der Traum eines Imperiums
Kapitel 3 – Der Fremdling
Kapitel 4 – Der Grabstein
Kapitel 5 – Aus dem Grab
Kapitel 6 – Asyl
Kapitel 7 – Herrin der Leiden
Kapitel 8 – Abflug
Kapitel 9 – Die Allianz
Kapitel 10 – Anarchie im Paradies
Kapitel 11 – Leugnung
Kapitel 12 bis 16 – bisher nicht bekannt

Vorteile für Abonnenten:

Abonnent am 01. August

Nico Okarr als Gefährte (bekannt aus dem SWTOR-Trailer: “Rückkehr”)

Bild

Abonnent am 01. September

Nico Okarr’s Blaster-Set

Bild

Abonnent am 01. Oktober

Nico Okarr’s Staubmantel

Bild

Abonnent am 20. Oktober

Swoop Bike, inspiriert von KOTOR

Bild

Sofern ihr für alle Abonnentenvorteile qualifiziert wart, erhaltet ihr eine Woche früheren Zugang zu Knights of the Fallen Empire, und könnt so schon ab dem 20. Oktober starten.
Was bleibt offen?

Bisweilen ist leider nicht bekannt, ob sich die Erweiterung tatsächlich nur auf das reine Erzählen der Geschichte konzentrieren wird, oder ob es neben den alten Inhalten auch neue Flashpoints, Operations oder PvP geben wird. Auch ist offen, ob die bisherige Story auf Ziost erst mit der Erweiterung fortgeführt wird, oder ob es ein Zwischenspiel geben wird, welches die beiden Handlungen verknüpft.

Quelle: swtorcantina.de und starwarstheoldrepublic.com

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 10. Jul 2015, 10:57

Die Erschaffung der nächsten Story für Star Wars™: The Old Republic™

Was ist nötig, um die neue Erweiterung Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire zu erschaffen?

Kreativdirektor Jesse Sky kehrt zu den Ursprüngen zurück.

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Zurück zu den Grundlagen
Letztes Jahr habe ich mich entschieden, 'Das Imperium schlägt zurück' noch einmal anzusehen und aufzuschreiben, was die Zuschauer damals in Aufregung versetzte, als der Film das erste Mal in den Kinos lief. Dabei ist eine sehr lange Liste herausgekommen.

Der Film ist richtig emotional und steckt von Anfang bis Ende voller Wendungen, Verrat und Enthüllungen. Seit ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, wollte ich schon immer eine Star Wars™-Geschichte wie diese erzählen.

Als wir damit begannen, ein Konzept für 'Knights of the Fallen Empire' zu erstellen, stand die Story für uns im Vordergrund.

Wir entschieden uns sehr früh dafür, dass wir wieder zu unseren Wurzeln als echtes BioWare-Rollenspiel zurückkehren möchten. Star Wars: Knights of the Old Republic ist das Spiel, weswegen ich bei BioWare arbeiten wollte. Es hat mir gezeigt, wie fesselnd eine filmreife Erzählung sein kann.

In seinen stärksten Momenten fängt Star Wars: The Old Republic dieselbe Magie der Filme ein, doch wir möchten, dass sich das ganze Spielerlebnis so anfühlt. Darum widmen wir uns noch einmal dem frühen Spielerlebnis, um es komplett mit Schwerpunkt auf die Story zu überarbeiten, und legen noch eine brandneue epische Geschichte drauf.

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Entscheidungen und Konsequenzen
Die Leute wollen bedeutsame Entscheidungen - und sie wollen, dass ihre Gefährten eine größere Rolle in der Story spielen.

Der schwierige Teil ist es, diese ganz besondere Magie zu erzeugen. Beim Erzählen einer guten Geschichte ist es wichtig, dass es Mysterien gibt, und dafür ist es oft notwendig, die Wege zu verlassen, die der Zuhörer kennt oder erwartet.

In 'Knights of the Fallen Empire' geht es viel mehr um den eigenen Charakter und seinen Hintergrund. Als Fremdling hat man die Möglichkeit, sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und so neu zu definieren, wer man ist.

Die Schurken in der Geschichte haben nicht nur vor, die Galaxis zu erobern - sie sind auch persönlich hinter dem Spieler her. Man wird von der dunklen Seite in Versuchung geführt und der Umgang mit dieser Situation wird einen riesigen Einfluss darauf haben, wer man letztlich wird.

Aber auch die Gefährten haben ihre eigenen Gedanken. Wenn den ihnen nicht gefällt, was man tut, verlassen sie den Spieler vielleicht. Die Entscheidungen haben echte Auswirkungen. Es handelt sich um eine fortlaufende Geschichte und die eigenen Entscheidungen können dabei überraschende Konsequenzen haben.

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Behaltet eure Freunde in der Nähe
Die Gefährten sind eine Sache, die aus Star Wars: The Old Republic etwas Besonderes machen. Es gibt neue Charaktere, die sich euch bei der Hauptstory anschließen, aber in späteren Story-Kapiteln kommen auch viele beliebte Gefährten als wichtige Charaktere zurück.

Man hat sogar die Möglichkeit, noch mehr Gefährten zu rekrutieren, sobald man die ersten Story-Kapitel abgeschlossen hat. Wir überarbeiten dabei auch das Gefährten-System, damit sie noch nützlicher sind und es noch mehr Spaß macht, sie einzusetzen.

Ihr werdet alte Gefährten treffen, die als wichtige Charaktere zurückkehren, es gibt noch mehr Schocks und Wendungen und die Konsequenzen eurer Entscheidungen werden eine gewaltige Rolle spielen. Wir peilen ein Finale dieser Serie für Ende des Jahres 2016 an.

Ganz gleich, ob man auf Stufe 1 oder auf Stufe 60 startet - das Spiel wird sich viel mehr wie ein traditioneller BioWare-Titel spielen. Man braucht keine Vorkenntnisse über das Spiel, um die neue Geschichte zu spielen, und wir werden eure Story auch ganz sicher nicht mit irgendwelchen unnötigen Sammelaufträgen oder Reisen spicken. Ihr könnt euch einfach auf die Teile des Spiels konzentrieren, die euch am besten gefallen.

Wenn ihr das Spiel bei der Veröffentlichung schon ausprobiert habt und die Story euch gefallen hat, ist jetzt ein toller Zeitpunkt, um wieder einzusteigen.

Wählt eine Seite und entdeckt hier die Galaxis in Star Wars: The Old Republic.

Quelle: swtor.com

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Operationen und Flashpoints: Das erwartet uns mit Knights of the Fallen Empire

Darauf haben wir schon lange gewartet: auf der offiziellen Seite wurde nun ein Blog-Beitrag veröffentlicht, der sich um Operationen und Flashpoints mit Knights of the Fallen Empire dreht. Lead Designer George Smith erklärt uns im Blog, was uns erwartet.

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Aktuell ist es im Spiel so, dass man beim Aufstieg seines Charakters einige Flashpoints spielen und darüber neue Ausrüstung erhalten, sowie die Story erleben kann. Irgendwann hat man den Stufenbereich des FPs überschritten und spielt ihn nicht mehr. Ähnlich verhält es sich bei FPs und Operationen auf dem Endlevel, wenn man entsprechend hohe Ausrüstung hat oder neue veröffentlicht werden.

Das System gefällt Bioware offensichtlich nicht mehr, denn sie finden, dass alle Spieler die Möglichkeit haben sollten, alle Inhalte des Spieles zu erleben und jede Woche neue spannenende Herausforderungen zu meistern. Genau das haben sie nun mit KotFE vor.

Änderungen an den Flashpoints

Bei den Flashpoints haben sie zahlreiche Änderungen vorgenommen, die wir euch nachfolgend übersichtlich aufgelistet haben:
  • Alle Story relevanten Flashpoints verfügen nun über einen wiederholbaren Einzelspieler-Modus
  • Die Einzelspieler-Flashpoints passen eure Stufe und die Stärke eures Charakters an den Flashpoint an, somit müsst ihr keine Story-Inhalte mehr überspringen, weil eure Stufe zu hoch ist
  • Zudem wurden die meisten der Story-Flashpoints in Taktische Flashpoints umgewandelt, die nun auf einer beliebigen Stufe zwischen 10 und 65 gespielt werden können
  • Jeder Spieler kann dort Beute für seine eigene Klasse und seine ursprüngliche Stärke erhalten (also das Level, das ihr außerhalb des FPs habt)
  • Durch die genannte Änderung bleiben die FPs immer nützlich
  • Alle Flashpoints im Schweren Modus (zum ersten Mal auch Die Red Reaper) sind von Stufe 50 bis 65 verfügbar
  • Kleine Stärkungen sollen dabei helfen, dass unterschiedliche Stufenbereiche miteinander spielen können
  • Dennoch werden die Gruppen einen Tank und einen Heiler benötigen
  • Auch in den Schweren FPs kann jeder Spieler individuelle Beute für seine Klasse erhalten
  • Dort gibt es komplett neue Ausrüstungssets zu erspielen, die der perfekte Ausgangspunkt für Operationen sind
Änderungen an den Operationen

Auch hier gibt es sehr starke Veränderungen, die wir euch nachfolgend aufgelistet haben:
  • Jede Operation in SWTOR wird auf Stufe 65 angehoben!
  • Es wird neue Endspiel-Ausrüstung als Beute geben, sowie neue Reittiere, Fahrzeuge, Dekorationen und mehr
  • Story-Modus Operationen sind von Stufe 50 bis 65 spielbar, schwächere Charaktere werden entsprechend gestärkt, damit die Gruppen funktionieren
  • Im Gruppenfinder wird es jeden Tag eine neue Story-Modus Operation geben, bei der ihr wichtige Ausrüstung erhalten könnt
  • Für alle Operationen, bei denen er schon verfügbar ist, wird es auch weiterhin den Albtraum-Modus geben und beinhaltet die gleichen Belohnungen wie der Schwere Modus, sowie alle Transportmittel und Titel
  • Bei den OPs im Schweren Modus wird jede Woche eine Operation hervorgehoben, die dann noch bessere Belohnungen bringt, damit soll es immer wieder einen neuen Grund geben, die Operationen zu spielen
  • Mit Knights of the Fallen Empire wird es keine neuen Operationen geben. Man wollte erst an einigen Aspekten des Endspiels arbeiten, bevor man neue Inhalte schafft
  • Durch die Änderungen können sie bei neuen Inhalten wesentlich flexibler sein, da diese nicht mehr an eine neue Ausrüstungsstufe oder Erhöhung der Stufen-Obergrenze gebunden sind
Das könnt ihr in KotFE spielen

Einzelspieler-Flashpoints

Diese Flashpoints können wiederholt werden und sind dazu gedacht, alleine oder mit einem Gefährten gespielt zu werden. Euer Charakter wird für die entsprechende Stufe angepasst, damit ihr den Flashpoint immer mit dem vorgesehenen Schwierigkeitsgrad erleben könnt.
  • Die Black Talon
  • Die Esseles
  • Entermannschaft
  • Taral V
  • Die Fabrik
  • Mahlstrom-Gefängnis
  • Die Schlacht von Ilum
  • Der falsche Imperator
  • Überfall auf Tython
  • Angriff auf Korriban
  • Manaan-Forschungsanlage
  • Vermächtnis der Rakata
  • Blutjagd
  • Schlacht von Rishi
Taktische Flashpoints

Diese Flashpoints für 4 Spieler sind von Stufe 10 bis 65 verfügbar. Euer Charakter wird gestärkt, damit ihr mit Freunden zusammenspielen könnt, die auf einer anderen Stufe sind!
  • Die Hammer-Station
  • Athiss
  • Mandalorianische Räuber
  • Cademimu
  • Die Red Reaper
  • Kuat Drive Yards
  • Czerka-Unternehmenslabore
  • Czerka-Kernschmelze
  • Angriff auf Korriban
  • Überfall auf Tython
  • Tiefen von Manaan
  • Vermächtnis der Rakata
  • Blutjagd
  • Schlacht von Rishi
Flashpoints im schweren Modus

Diese Stufe-65-Flashpoints sollen eine größere Herausforderung darstellen. Sie stärken den Charakter zwar auch in geringem Maß, erfordern aber trotzdem eine komplette Gruppe aus 4 Spielern mit einem Tank und einem Heiler.
  • Die Black Talon
  • Die Esseles
  • Entermannschaft
  • Taral V
  • Die Fabrik
  • Mahlstrom-Gefängnis
  • Kaon wird belagert
  • Verlorene Insel
  • Die Schlacht von Ilum
  • Der falsche Imperator
  • Die Hammer-Station
  • Athiss
  • Mandalorianische Räuber
  • Die Red Reaper
  • Cademimu
  • Kuat Drive Yards
  • Czerka-Unternehmenslabore
  • Czerka-Kernschmelze
  • Angriff auf Korriban
  • Überfall auf Tython
  • Tiefen von Manaan
  • Vermächtnis der Rakata
  • Blutjagd
  • Schlacht von Rishi
Operationen

Diese Operationen für 8 und 16 Spieler sind auf Stufe 65 im Story- und schweren Modus spielbar. Es wird jeden Tag eine andere Story-Modus-Operation im Gruppenfinder geben.
  • Ewige Kammer (5 Bosse)
  • Karaggas Palast (5 Bosse)
  • Explosiver Konflikt (4 Bosse)
  • Schrecken aus der Tiefe (5 Bosse)
  • Abschaum und Verkommenheit (7 Bosse)
  • Goldwut (1 Boss)
  • Die Schreckensfestung (5 Bosse)
  • Schreckenspalast (5 Bosse)
  • Die Wüter (5 Bosse)
  • Tempel des Opfers (5 Bosse)
Quelle: swtor.com

Quelle: starwars.gamona.de

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von Borderliner71 » Mo 13. Jul 2015, 12:18

Ich bin mal gespannt. Storylastigkeit gefällt mir eigentlich ganz gut. Das war bei KotoR schon fesselnd. Ob das allerdings zu einem MMO passt... Auch bin ich bzgl. der Gefährten skeptisch. Ich habe mich schon sehr an das Spiel gewöhnt, wie es bisher ist. Das möchte ich eigentlich nicht verlieren. Um ein Urteil abzugeben, ist allerdings noch viel zu früh. Daher warte ich einfach mal ab und lasse mich überraschen. :D

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 13. Jul 2015, 17:20

Ich freue mich vorallem auf die FP´s mit dem Einzelspieler-Modus. Dann werde ich alle FP´s mehrfach durchspielen, so dass ich sie alle kennenlerne. Danach werde ich FP´s mit fremden Spielern im schweren Modus machen. Wenn ich dort gut durchkomme, folgen die OP´s über den Gruppenfinder. :rocker: :rocker: :rocker:

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Re: SWTOR Knights of the Fallen Empire

Beitrag von FlugFrettche » Mo 13. Jul 2015, 20:11

Tut mir leid dass ich das hier rein packe, aber das ist immernoch das Unter-forum mit der meisten Aktivität

GÄNSEHAUT PUR, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Episode 7 die neuen Epidsoden (1-3) definitiv übertreffen wird PUNKT

Bitte auf Youtube selber schauen, Full-HD Fullscreen :frettche:

[youtube]CTNJ51ghzdY[/youtube]

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