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ARMA 3 Exile Mod

1A*VIP3R
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ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Mi 19. Aug 2015, 16:13

Griechenland steckt tief in den roten Zahlen. Die EU droht mit der Einstellung von Hilfspaketen, wenn die Regierung keine Sparmaßnahmen und Reformwillen zeigt. Die griechische Regierung fängt mit den ersten Sparmaßnahmen an und beendet die See- und Luftversorgung zu den abgelegenen und unrentablen Inseln vor ihrer Küste. Alle Einwohner der Inseln können auf das Festland umsiedeln.

Die Insel Lemnos wurde am 12. Januar 2015 an einen privaten Investor für 32,6 Mrd. Dollar verkauft.

Der Private Investor, die International Military Company (IMC) siedelt die letzten Insulaner von Lumnos zwangsweise auf das Festland um und tauft die Insel auf den Namen Altis.

In den nächsten Wochen bis Monaten zieht die IMC fünf nautische Meilen vor der Küste einen 2 nM breiten und dichten Minengürtel. Über der Insel stationiert die IMC einen Überwachungssatelliten und 30nM vor der Südküste geht eine kleine Trägerflotte der IMC in Stellung. Über dem gesamten Areal wird eine Flugverbotszone eingerichtet.

Am 21.August 2015 gibt die IMC über die Internationale Presse bekannt, dass Altis ab sofort als sich selbst versorgende Gefängnisinsel fungiert und das alle Nationen der Erde ihre zu lebenslanger Haft Verurteilten gegen Bezahlung auf die Insel gebracht werden, wobei die IMC den Transport vom Auftraggeber bis zur Insel übernimmt. Weiteres gehen alle persönlichen Besitztümer des Gefangenen an die IMC über

Die IMC kauft weltweit kleinere Inseln auf um diese in Gefängnisinsel umzuwandeln.

Was die Weltbevölkerung nicht weiß, ist das die Gefangenen per Fallschirm über der Insel abgeworfen werden und dann schauen müssen wo sie bleiben.
Jegliche Fluchtversuche von der Insel werden mit absolut tödlicher Gewalt unterbunden. Auf dem Träger steht rund um die Uhr eine schnelle Eingreiftruppe bereit.

„Eine Stimme ertönt aus dem Lautsprecher“

Gefangener! (damit bist DU gemeint) Stehen sie bitte auf und verlassen sie das Flugzeug durch den hinteren Ausgang. Wenn sie sich weigern, werden unsere Flugbegleiter sie mit einem herzhaften Tritt in den A..ch aus dem Flugzeug werfen.

Vielen Dank das sie mit IMC-Air geflogen sind.

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Do 20. Aug 2015, 06:47

am 22.08. ist es soweit dan werden wir einen server mit dem mod an den start bringen :wink:

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » So 23. Aug 2015, 23:48

hier könt ihr euch den mod runterladen

http://www.exilemod.com/

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Mi 26. Aug 2015, 15:56


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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 28. Aug 2015, 15:24

mein neue base :mrgreen:

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von Borderliner71 » Di 8. Sep 2015, 10:37

Das klingt ja cool... :D Allein schon die Idee ist eine Verfilmung wert.

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Di 8. Sep 2015, 10:54

das ist was für dich border fast so wie bf2 sogar noch besser :rofl:

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von Borderliner71 » Di 8. Sep 2015, 10:56

1A*VIP3R hat geschrieben:das ist was für dich border fast so wie bf2 sogar noch besser :rofl:
Naja... Gefängnisinsel klingt nicht danach, als würde da eine AA mit "Border" auf dem Kennzeichen stehen. :rofl:

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Di 15. Sep 2015, 11:47

Neue update

TLDR Version

Less bugs, but not bug-free
New stuff
So wow

Problems where action of Bohemia is required
We have spent more than 60 hours supporting Bohemia Interactive identifying the FPS problem. We know what causes the problem, but cannot fix it, since it is a problem in the core engine. Now we need to wait for them to release Arma 1.52.

HUD shows sometimes red ammunition even if weapon is loaded: http://feedback.arma3.com/view.php?id=24881
Range Finders / TWS etc. were supposed to be fixed in Arma 1.50, but Bohemia decided not to release it :( https://community.bistudio.com/wiki/showHUD -> It says v1.49.131879 but its not in yet
Arma engine spawns ten-thousands of backpacks in the ocean. Yes, it does. Yes, seriously.

Admin Info

You need to update your description.ext and have CfgRemoteExec in there
No wipe required
No database update required
You need to update your BE filters
You need to update your mission file
You need to use new keys
You need to update the @ExileServer\extDB\sql_custom_v2\exile.ini
We have removed our readme.txt - the guides on the forum are better now :)

Changelog

Corrected floating loot in Pyrgos military towers
You can now interact with objects that were placed in the second floor of your base or above
Extended the interaction radius of vehicles from 5 to 10 meters temporarily, so the "lock/unlock" menu shows up earlier. This is just a work-around. We will introduce a better test for that later.
The "Money received by XXX" now shows the correct name (not yours, ouch)
Territory build radius is now flat, so you can build as high as you want (Hooray for sky bases!)
Once you have entered a valid PIN code for an object, you dont have to enter it again later to lock/unlock it
Vehicle spawning should now work better for maps that have broken configs, like Taviana.
Loot spawning has been adjusted to work better with highly crowded areas, like spawn zones. If the server spawns loot for a single player, all players in that area will be notified. Also, buildings will spawn new loot faster. It will not spawn loot next to territories or trader cities.
Completely re-done the way the server cleans things up. Dropped weapons, corpses and wrecks will now de-spawn after 15 minutes by default
Clients will not dupe spawn zone AI when they login for the first time
Disabled server locking by default. If you want to use this, you need to enable it in the config. However, we strooooooongly recommend to do so our some players will lose their gear if they dont disconnect before the restart. So use this and go pro :P
Auto lock feature now supports servers with more than 100 slots
Lowered the radius of location name preview from 1000m to 500m, thus you will not see the name of an enemy base as that early
You cannot move or deconstruct objects anymore when you are in combat
Changed the way network messages are supplied for better performance (remoteExecCall instead of publicVariableXXX)
Fixed a bug where players kept dying right after they respawned
exile_server_config.pbo and Exile.Altis.pbo are not binarized anymore, so all comments of us will remain
Flood lights / portable generators now work after server restarts
Implemented a lot of fixes of Rod Sterling, thank you! Give that man a cookie!
Fixed a bug where your pop tab amount was overwritten with your respect when you paid protection money for a territory with pop tabs - Thx to Zarbon

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Re: ARMA 3 Exile Mod

Beitrag von 1A*VIP3R » Mi 14. Okt 2015, 11:57

was neues :rofl:

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