![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Ich sage auch mal Happy Birthday an unseren Admiral! :zustimm:
Um dem Anlass auch gerecht zu werden, habe ich mal in meinem Fotoalbum ein paar Bilder vom Admiral heraus gewurschtelt. Allerdings bin ich gerade etwas unsicher, welches davon UNSER Admiral ist... oO
Re: Wir gratulieren......Alles Gute Admiral !!
Re: Wir gratulieren......Erst noch mal vielen Dank für die Glückwünsche im Dezember (besser spät als nie oder)
![]() ![]() Und jetzt gratuliere ich dem Zockerparadies zum 56.000 Beitrag... Oh.. hab ich mir den sogar zur Gratulation geschnappt :pn: Happy Birthday Forum to you.... noch 4.000 Beiträge bis zum nächsten Sektkorken ![]()
Re: Wir gratulieren......Blacky, allles Gute zum Geburtstag
![]()
Re: Wir gratulieren......Chris, alle Gute zum Geburtstag
![]()
Re: Wir gratulieren......Oh je! Vor lauter Arbeit wieder mal einen wichtigen Geburtstag verpasst.
![]() Alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag HawK! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit ausschließlich guten Nachrichten ![]() Re: Wir gratulieren......Vielen Dank! Leider gab es dieses Jahr eine Lungenentzündung als Geburtstagsgeschenk, weshalb ich mich jetzt erst melde. Muss noch bis Samstag Antibiotika einnehmen und dann sollte es wieder ok sein.
Habe da wahrscheinlich auf der Geschäftsreise in Polen etwas mitgebracht.
Re: Wir gratulieren......Na dann sei froh, daß es nur eine Lungenentzündung war, die Du mitgebracht hast. Mein Ex-Chef hat mal ganz andere Sachen aus dem Urlaub mitbegracht. Und dabei waren Organe betroffen, die sonst eher zur Fortpflanzung benutzt werden. ![]()
Re: Wir gratulieren......oh oh...
wünsche dann mal gute Besserung ![]() Re: Wir gratulieren......Auch hier wünsche ich der Oberlusche alles Gute zum Geburtstag!
![]() ![]() ![]() |
||