SemFi (www.semfi.de)

BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB

Allgemeines
Borderliner71
General
General
Re: BF2 lebt dank Battlelog.co

Beitrag von Borderliner71 » Fr 18. Aug 2017, 14:00

Also meine K/D ist zur Zeit 30/32, was für mich (ohne AA) gar nicht sooo schlecht ist. Und das für 2 Runden, 1x Gulf of Oman und 1x Dragon Valley zu Fuß und im Panzer gegen seatswitchende Helipiloten. :mrgreen:

Daß es schon Leute zum Dreisterner geschafft haben, ohne die alten Accountdaten, ist echt schon eigenartig. Davob hatte ich gestern einige. :shock:

Aber geil, endlich wieder ZUHAUSE! Und man scheint wohl wieder eigene Server hosten zu können. :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » So 20. Aug 2017, 05:42

So kommt es mir auch vor:

[youtube]Dc7YUvh3VHA[/youtube]

Einfach gut gemacht und schöne Botschaft! :mrgreen:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 21. Aug 2017, 21:27

hmmm...
BF2 Installation = ok (ohne Booster leider, weil man diese nicht mehr so schnell findet zum Runterladen) oO
Battlelog Anmeldung ohne Unterstriche :veryshocked: seltsam... bei Fred hat es geklappt, bei mir sagt Battlelog, keine Sonderzeichen, mad_flyer_one wird nunmal mit Unterstrichen geschrieben :evil:
Launcher starten klappt nicht, weil ein Update fehlt, Update startet nicht. :cry:

Lade jetzt BF2 über den Launcher, mal schauen was dann passiert.

Download läuft noch locker 60 Min...
geh mal BF4 zocken :D

EDIT:
Zu BF2 Zeiten hatte ich nie Probleme mit der Installation oder den Patches. Nun aber streikt das System. Der Launcher hat alles runtergeladen und soweit alles installiert. Wenn ich jetzt zocken will, dann kommt ein Hinweis, das noch ein kleines 3 MB Update fehlt. Leider wird nichts runtergeladen bzw. es gibt auch keinen Hinweis das was runtergeladen wird.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 22. Aug 2017, 11:26

Das ist komisch. Ich (Win7) habe mich bei battlelog.co registriert, den Revive-Launcher herunter geladen, :bf2: ausgewählt, ebenfalls herunter geladen, installiert und konnte spielen. Selbiges habe ich dann mit Bf2142 wiederholt. Und bei Crazy (Win10) habe ich :bf2: gestern auch installiert. Ebenso problemlos.

Lediglich die Sache mit dem Installationsort war etwas verwirrend. Das konnte ich nicht so einfach auswählen, wie ich es von Windows gewohnt war. Bei meinem Win7 habe ich die Ordner EA Games/Battlefield 2 (und später den Ordner Electronic Arts/Battlefield 2142) auf Laufwerk D:/ manuel erstellt und ihn dort hinein installieren lassen.

Im Moment habe ich nur die eine Idee, daß die Installation vielleicht aufgrund dessen nicht geklappt hat, weil Du währenddessen :bf4: gespielt hast. Keine Ahnung was Punkbuster im Hintergrund so alles macht und da beide Spiele Punkbuster brauchen, kam sich da vielleicht irgendwas ins Gehege. Daher würde ich es noch einmal vollständig deainstallieren (inkl. dem Revive-Launcher), irgendein Tool über die Registry flitzen lassen und die Installation noch mal ohne andere Anwendungen laufen lassen.

Ich habe während der Installation SWtoR gespielt. Dabei hat es geklappt, aber hat ja auch eine völlig andere Funktion und Struktur, als Battlefield.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 22. Aug 2017, 11:54

Borderliner71 hat geschrieben:Daher würde ich es noch einmal vollständig deainstallieren (inkl. dem Revive-Launcher)
So werde ich es, wie in der SB geschrieben auch machen und werde sehen was dann passiert.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 28. Aug 2017, 14:23

Das mit den Unterstrichen fiel mir auch auf und fand ich auch nicht so Knorke :( Nuja, dann ist es nun eben HigHHawK :)

Ich habe mich nach der anmeldung auch den Revive Launcher herunter geladen und dann BF2 samt Addons installiert (Win10) - Download lief gerade mal 5 Minuten und die Installation noch eimal 5 Minuten.

Dann erst einmal meine gewohnten Einstellungen vorgenommen (Fadenkreuzfarbe, Maus Sensibilität, etc.) und dann ein Paar Runden gezockt. Man merkt hier aber auch den Vorteil der SSD Platten. Früher war es so, dass wenn man an den Grafikeinstellungen etwas verändert hatte, dann mussten nachher immer diese Shader neu aufgebaut werden und das dauerte manchmal etwas. Mit der SDD rennt das innerhalb von Sekunden durch und man kommt zum spielen :)

EDIT://

Ich habe mich mal im Forum umgeschaut und dort herausgefunden, dass man damals zu Beginn der neuen Ära, seine alten Stats synchronisieren konnten. Dies wurde aber vor kurzem eingestellt, da man mit dem Anbieter der Stats Probleme hatte.

Bezüglich den Unterstrichen im Namen, habe ich ein Thema im Forum aufgemacht und dort um Erklärung gebeten. Auf der Seite zur Registrierung steht nämlich unter dem Textfeld nur "Your username must not contain spaces, @, or #." (Dein Benutzername darf kein Leerzeichen, @ oder # Zeichen enthalten) und damit ist der Bindestrich und der Unterstrich für mich erlaubt und sollte nicht unterbunden werden.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 28. Aug 2017, 15:43

HigH_HawK hat geschrieben:... Nuja, dann ist es nun eben HigHHawK :)
Oh je... :shock:
HigH_HawK hat geschrieben:... HigHHawK ...
:panik:
HigH_HawK hat geschrieben:Man merkt hier aber auch den Vorteil der SSD Platten. Früher war es so, dass wenn man an den Grafikeinstellungen etwas verändert hatte, dann mussten nachher immer diese Shader ...
Der Vorteil wird schnell zum Nachteil, wenn die Ladezeiten beim Kartenwechsel kurz werden. Dann fliegst Du nämlich vom Server, weil der Client schneller geladen hat, als der Server. Das Problem hatte ich damals mit meiner Raptor-HDD schon extrem oft. Jetzt mit der "Mainboard-SSD" (keine Ahnung, wie die sich genau nennen) passiert es praktisch dauernd, denn der Ladebalken rast einfach durch und dauert nicht einmal eine Sekunde.
HigH_HawK hat geschrieben:Ich habe mich mal im Forum umgeschaut und dort herausgefunden, dass man damals zu Beginn der neuen Ära, seine alten Stats synchronisieren konnten. Dies wurde aber vor kurzem eingestellt, da man mit dem Anbieter der Stats Probleme hatte.
Das hat - nach der Ankündigung - ziemlich genau 2 Jahre lang funktioniert. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht gemacht habe bzw. ob ich überhaupt davon wußte.
HigH_HawK hat geschrieben:Bezüglich den Unterstrichen im Namen, habe ich ein Thema im Forum aufgemacht und dort um Erklärung gebeten. Auf der Seite zur Registrierung steht nämlich unter dem Textfeld nur "Your username must not contain spaces, @, or #." (Dein Benutzername darf kein Leerzeichen, @ oder # Zeichen enthalten) und damit ist der Bindestrich und der Unterstrich für mich erlaubt und sollte nicht unterbunden werden.
Das verstehe ich auch nicht. Zumal sehr viele mit Unterstrichen im Namen auf den Servern anzutreffen sind. Ich dachte mir halt, daß das "übernommene" Accounts sind. Bei manchem angezeigten Rang erscheint das aber widerum unwahrscheinlich.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 28. Aug 2017, 15:58

Borderliner71 hat geschrieben:
Ich weiß! Aber bei Beschwerden bitte an Battlelog.co wenden :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 28. Aug 2017, 16:20

HigH_HawK hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:
Ich weiß! Aber bei Beschwerden bitte an Battlelog.co wenden :rofl:
Komm komm... erst diese "Namensänderung" mit "versteckten Botschaften", dann eben in der Shoutbox der Hinweis mit dem "Glatze"... :rofl: :rofl:

Jetzt muß ich mir selbst eine :verwarnung: aussprechen, von wegen OffTopic und so. :mrgreen:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 28. Aug 2017, 16:35

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Antworten