![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadSodele. Am letzten BF2-Tag noch eine Auszeichnung bekommen. Und der liebe Thomas hat mir dabei sogar noch netterweise "geholfen". Auf dem Weg zum Aussichtspunkt überfahren und oben direkt wieder vor mir gespawnt. Zack waren die Kills 10 und 11 auf dem Konto. Muhahaha
Re: AuszeichnungsthreadSeite 235 zum leider ausrangierten Spiel, aber Richthofen haut noch eine Auszeichnung raus. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu, das ist ja nun quasi etwas ganz besonderes!
![]()
Re: AuszeichnungsthreadZum Neuanfang mache ich dann mal wieder einen neuen Anfang:
Das Basic Armor Badge für excessives Schanzerplampe machen. War eine schöne Runde :bf2sf: mit einem Spieler, der nach jedem Tod immer und immer wieder als mein Turm-MG-Schütze wartete und einstieg. Das Basic Engineer Badge für 10 Kills als Pio in einer Runde. Das Basic Assault Badge für 10 Kills als Sturmsoldat in einer Runde. :sm_m4: Das Armored Service Ribbon für noch viel excessiveres Schanzerplampe machen. ![]() Die Gold Star Medal für "er kann's noch". :lool: Das Combat Action Ribbon für 10 Kills in Folge (und so weiter). ![]() Das Basic Air-Defenee Badge, das Veteran Air-Defenee Badge und Air-Defence Ribbon habe ich in einer Runde Dragon Valley gemacht, in welcher ich zuerst beim USMC-Looserteam (wir hatten nur noch den Träger) als Fußsoldat unterwegs war. Nach dem gefühlt 100. Bomben- und TV-Raketentod dachte ich mir "ok, ihr habt es nicht anders gewollt". ![]() Ich stand am Rundenende NICHT mit negativer K/D in der Liste, mein Team hat ALLE Flaggen eingenommen und ich habe dem hartnäckigsten (alle anderen gegnerischen Piloten hatten den Server schon verlassen oder waren zu Fuß unterwegs) und zuletzt lebenden J-10-Piloten am Boden (der Flugplatz war weg) einen Burst aus meiner M16 in die Fr**se gejagt. Die Runde endete mit einem Kommentar von mir im Ingame-Chat "Air Force 2 vs. Battlefield 2". ![]() Schade, daß ich nicht zum Rundenstart dabei war! Dann hätte ich das Expert Air-Defence Badge bestimmt auch noch geholt. xP Die Bronze Star Medal gab es als Belohung. EDIT: Ach ja, den gab es zwischendurch auch noch irgendwann: :rocker:
Re: AuszeichnungsthreadGLÜCKWUNSCH MAD!!! xD
Ich habe da auch noch ein paar Screenshots: ![]()
Re: AuszeichnungsthreadGLÜCKWUNSCH BORDER
Re: AuszeichnungsthreadHier mal wieder ein paar Kleinigkeiten (tut dem alten Thread ganz gut
![]() Re: AuszeichnungsthreadAch Geil. Ich glaub ich muss mein Headset suchen, TS installieren und auch wieder 'ne Runde mitmachen
![]() Re: AuszeichnungsthreadIch habe auch ein paar, es fehlen aber auch welche, da mein Spiel der Meinung war, dass ich nicht auf die "Drucken" Taste gedrückt habe
![]()
Re: AuszeichnungsthreadNa dann sage ich doch mal "Glückwunsch HawK"!
![]() Wenn die Inge wüßte, daß sie mir ein Badge beschert hat... ![]() |
||