SemFi (www.semfi.de)

Destiny 2 - PC

Antworten
ChadRip
Destiny 2 - PC

Beitrag von ChadRip » Di 29. Aug 2017, 17:53

Ich wollte mal fragen ob ihr schon was von Destiny oder Destiny 2 gehört habt?
Den ersten Teil gab es nur auf der Konsole aber der zweite soll auch für den PC erscheinen.
Heute startet die Beta und ich werde mir das mal anschauen. Aber da es wohl auch auf Zusammenspiel ankommt würde ich mir die Vollversion eh nur dann zulegen falls ich mit Mitspielern errechnen kann :wink: und mir die Beta überhaupt gefällt...

Im Spiel kann man Rüstungen und Waffen ausrüsten die man findet (wie in swtor) aber es ist ein Shooter...

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: Destiny 2 - PC

Beitrag von HigH_HawK » Di 29. Aug 2017, 18:40

Ich habe Destiny und Destiny 2 für Konsole (PS4) und finde es sehr gelungen, wobei bei Destiny echt schon die Luft raus war. Ich werde es mir aber höchstwahrscheinlich nicht auch noch für PC holen.

Hätte ich es nicht auf Konsole, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen.

Zur Beta, die Konsolen waren schon dran und ich fand es sehr gut, was sie bisher gemacht haben und was man sehen konnte.

Es könnte aber sein, dass easy und Frettche sich das Spiel holen, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Borderliner71
General
General
Re: Destiny 2 - PC

Beitrag von Borderliner71 » Di 29. Aug 2017, 19:26

Der Name kommt mir bekannt vor, aber ich kenne es nicht. Ich glaube Frettche und e4sy haben damit zu tun. Zumindest kommt mir die Beschreibung "MMORPG-artig, aber ein Shooter" bekannt vor. :denk:

Antworten