SemFi (www.semfi.de)

Video's und Clip's

Bitte seid gnädig zu den Admins
mad_flyer_one
General
General
Re: Video's und Clip's

Beitrag von mad_flyer_one » Do 31. Aug 2017, 11:01

Ist schon cool.
Ich hab gestern abend die Sommermeisterschaft CS auf der Gamescom gesehen. Das war als ob man mit cheats spielt. Da wussten die Leute, das hinter der Wand etc. jemand steht und sich bewegt, wie ein Gottmodus ;)

Borderliner71
General
General
Re: Video's und Clip's

Beitrag von Borderliner71 » Do 31. Aug 2017, 11:44

mad_flyer_one hat geschrieben:Das war als ob man mit cheats spielt. Da wussten die Leute, das hinter der Wand etc. jemand steht und sich bewegt, wie ein Gottmodus ;)
Schau Dir heute Abend einfach mal in Ruhe das Video an. Genau das siehst Du dort aus der Perspektive des Spielers. oO

Dieses Video ist auch nicht nur einfach ein Zusammenschnitt der "Glücksszenene". Ich stand ja oft genug hinter e4sy am PC und habe ihm beim spielen zugesehen. So spielt der einfach. Die Bewegungen sind so (für mich) extrem schnell, das ist allein schon der Wahnsinn. Dann aber auch mit der selben Schnelligkeit zu zielen und zu treffen... e4sy räumt da ja teilweise 4-5 Gegner in 1-2 Sekunden ab. Sehen, zielen, treffen und sich dabei auch noch bewegen... Irre! :hecheln:

Bei diesem schnellen zielen/treffen könnte man tatsächlich an einen Aimbot denken. Aber ich kann bezeugen, daß da nichts läuft. Ich habe das unzählige Male live gesehen. Und wenn man (bei diesem Video) genau hinschaut sieht man auch, daß e4sy während dem feuern die Waffe korrigiert. Das würde ein Aimbot nicht machen.

Antworten