![]() |
||
Video's und Clip's
Video's und Clip'sHier kommen eure Video's rein.....
Re: Video's und Clip'sDann werde ich mal mit diesen Clips mal anfangen
Klick mich Werner als Kommentator Ein weiteres mal Werner am kommentieren Spezialbooster lol Hier mal ein Tor fall in Madrid das 2 Tor in diesem Spiel und der 3 Versuch und hier die Kurfassung mit Kommentaren der Kommentatoren
Zuletzt geändert von Research am Mi 12. Mär 2008, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Video's und Clip'sHallo!
Hier mal ein tolles Video, muss euch sagen das ich mit dem Herrn verwandt bin ![]() Hartz 4 Er bekommt tatsächlich Hartz4 und das Video ist in dem Wohnzimmer meiner Schwiegereltern entstanden.....
Zuletzt geändert von RoterOktober am Fr 14. Mär 2008, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Video's und Clip's
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am Fr 14. Mär 2008, 09:50, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: clipfish BBCode Testen Re: Video's und Clip'sja ja so mag das wohl in der Stadt zugehen, aber bei uns auf dem platten Lande macht man das ganz anders.......
Aufgepasst jetzt kannste noch was lernen ![]() [clipfish]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzk0MTF8MTY=[/clipfish] ![]()
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am Fr 14. Mär 2008, 10:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: clipfish BBCode Testen
Re: Video's und Clip'sich hab des mit dem einfügen net drauf deswegen klickt auf den link [youtube]UznicHxna8Q&feature=related[/youtube]
das ist so genial aber ganz anschaun^^ ![]()
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am Mi 19. Mär 2008, 00:48, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Video eingebaut Re: Video's und Clip'sgeile Ketchupflasche
![]() Re: Video's und Clip's![]() ![]() mal was zum nachdenken Did you know? und hier mal wieder was zum schmunzeln let´s fight! und hier mal ein wenig beatboxing Beats
Zuletzt geändert von Research am Mi 19. Mär 2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Video's und Clip's
Zuletzt geändert von RoterOktober am So 23. Mär 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
||