Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Na dat is ja schon fastn Squad.

Das ist Battlefield :bf2: , nicht Battlefield :bf3: oder Battlefield :bf4: . Bei den beiden letzteren würde ich Dir zustimmen, denn da besteht ein Squad nur aus 4 Spielern. Bei unserem geliebten Battlefield :bf2: haben wir aber gerade mal ein halbes Squad beisammen, denn dort kämpfen wir mit 6 Spielern. :nana:
EDIT:
Meine ersten Runden waren übrigens ernüchternd. Auf dem 1. Server (Vehicle, Dragon Valley) herrschte das übliche Vorgehen: Das USMC fliegt zum Chinesen-Flugplatz, nimmt die Flagge ein und klaut die Jets.

Auf dem 2. Server (Inf., Jalalalalalalalabad) wunderte ich mich, daß ich keinerlei Gegenwehr beim Flaggen einnehmen hatte und auch nie einen Soldaten sah, obwohl in der Serverauswahl mindestens 30 Spieler angezeigt wurden. Alles Bots!

Bei dem 3. Server (Vehicle, The Wall -> geil) habe ich dann in der Serverauswahl darauf geachtet, daß die Spieler bereits Punkte gemacht haben. Also rauf und... WTF, hat der Border gerockt! 78:4 K/D (2x davon disconect wegen Punkbuster) und 1. Platz trotz "in laufende Runde eingestiegen" und ausschließliche zu Fuß? Nur Anfänger konnte ja nicht sein, also genauer hingeschaut... Auch alles Bots!?! Unranked!?! Multiplayer gegen Bots habe ich ja noch nie gesehen.

Ab auf den 4. Server (Vehicle, Gulf of Oman), diesmal ranked, mit Idle-Bots und bisher einem Spieler. Zu Fuß, mit Panzer und so Flaggen geholt. Er war ein Anfänger, also starb immer er. Ui, ein 3. Spieler auf der Gegenseite, nice, der Anfänger bekommt Hilfe. Rumms, tot durch SU-29.

Gespawnt, rumms, tot durch AH-1...
Luftikus war der selbe Spieler, welcher mir schon bei Dragon Valley durch "Jetklau" aufgefallen ist. So ätzend, wie immer. Battlefield beendet, SWtoR gestartet.