![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Danke vielmals ihr lieben.........wir sehen uns im TS am Sonntag.......nachdem ich meinen Junior nachhause gebracht hab :beerchug:
Re: Wir gratulieren......Auch von mir nachträglich alles Gute!
Re: Wir gratulieren......SCHMERZI, ALTE SOCKE!!!
Alles gute zum BURTZELTAG!!! Lass uns mal wieder eine saufen Re: Wir gratulieren......:veryshocked:
da geht er um 0:38h ausm TS und sagt kein wort... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER SCHMERZI!!!! ich wünsche dir einen schönen Tag und feiere ordentlich... lass dich reich beschenken und ordentlich voll laufen auf dich!!! :beerchug: Re: Wir gratulieren......Glückwunsch Schmerzi! Auf die nächsten 39 Jahre Schmerzen.
Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber schmerzi, wünschen Dir ganz lieb, koppi, krümel und sommi :beerchug:
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Vielen dank Ihr Lieben!!!
Und einen besonderen Dank geht an den ADMIRAL, der exakt um 0:00:01 angerufen hat Ach ja, aufgrund der vielen Glückwünsche, hab ich mir erst einmal ein paar Biere aufgemacht und meine Getränke für heute Abend bereitgestellt!!! @Mad: Wein = warm (14-18°), nicht kalt Bier = kalt bis eiskalt (2-8°), nicht warm @Okt, man achte auf die Steigerung des alk. Gehaltes
Re: Wir gratulieren......Jou mein Alter auch von alles Gute und a happy Landing im neuen Lebensjahr.
Wenn es geht hätte ich gerne einen Riesling. |
||