![]() |
||
Last Chaos
Last ChaosVielleicht kann hier mal Schmerzi etwas über Lost Chaos schreiben.
Würde mich nämlich auch interessieren als Alternative. Eventuell dann Hilfestellungen und die Verabredung zu einer Gilde oder ähnliches könnten noch hier rein.
Re: Lost ChaosJa Fred! Zu Befehl Fred!
![]() ![]() ![]() ![]() Nein, Sch(m)erz beiseite!! Hier mal ein kleiner Ausschnitt von der offiziellen Homepage: Soviel Dazu!! Also, ersteinmal einfach auf die Homepage schauen und spiel downloaden: Hier die offizielle Homepage: lastchaos.gamigo.de/ Hier geht es zum direkten Download: lastchaos.gamigo.de/download/ Chad, der Admiral und ich sind bereits registriert. Haben zusammen einen "Clan" und nennen uns die "SingleMalts" Unsere Ingame Namen sind natürlich dementsprechend "SingleMalt"-whiskey Namen ![]() Chad heisst: GlenGariosh Admiral heisst: GlenMorangie Schmerzi heisst: GlenTorret MARADEF heisst: GlenFarclas BregenMX heisst: GlenScotia Fred the.. heisst: GlenGlassaugh RoterBaron heisst: GlenAlbyn Hallo heisst : Glenlochy Viper heisst : Glenlivet RoterOkt.. heisst : GlenGoyne Sp@ce heisst : GlenSpey Und hier die Liste der Zweit- Dritt usw. Chars: Chad (2.Char) heisst : GlenKinchie Sp@ce (2.Char) heisst: GlenKeith Fred (2.Char) heisst: GlenMohr Schmerzis (2.char) heisst: GlenuryRoyal Weitere Gäste und Mitstreiter sind gerne willkommen! ![]() ![]() Wer noch mehr wissen will, sprecht einfach Chad und mich im TS an!! ![]() ![]() P.S.: Ich werd die Liste der Forums-Clan-Member immer wieder mal editieren ![]() EDIT : Ich war mal so frei Schmerzi. Gruß Fred Re: Lost ChaosUnd unsere Gilde ist jetzt auf Stufe 2 und kann schon bis zu 20 Spieler aufnehmen..
Jeder neue Member wird gerne von mir persönlich gelevelt.. ![]() Bis Stufe 20... Dann gibt es eine schöne Waffe als Belohnung! Einen Gilden Banner gibt es natürlich auch mit perönlichen Namen.. ![]() Dann machen wir ein schönes Gruppenfoto / Screen von all den leckeren Whisky Sorten in der Gilde auf dem grossen Hügel in Dratan ![]() Es gibt ja noch so viele Schottische Whisky Sorten um zur SingleMalt Gilde zu stossen.. Wer sich nicht auskennt mit den Sorten... Einfach mal hier schauen.. hihi http://www.whiskyworld.de/whiskysinglemalts_g.htm Gruss Admiral GlenMorangie Re: Lost Chaosdas macht ja spass
![]() ![]() ![]()
Re: Lost ChaosDanke Schmerzi und Admiral.
Werde mir das Teil mal heute Abend runterziehen und installieren. So als Sauf- ääh Ingamename schwebt mir GlenGoyne vor. Aber warum kommt mir Gamigo so bekannt vor?
Re: Lost ChaosDu bist ja schon etwas älter Fred und kennst es vielleicht von früher. ![]() Man findet mich übrigens im Spiel unter den Namen: GlenAlbyn
Re: Lost ChaosHabe mich eben auf der Seite angemeldet mit dem Namen "GlenGlassaugh".
Der andere war schon seltsamerweise besetzt.
Re: Lost Chaos@Fred, Baron:
Ja cool Jungs, ich hab Euch oben mit in die Liste eingetragen!! Tipp: Wem noch ein paar "Glens" fehlen, der soll hier mal nachschauen: de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_schottischen_Brennereien
Re: Lost ChaosWas für ein Server und was muss ich noch beachten?
Re: Lost Chaos1. Der Ingame Name ist der mit dem Whiskey !!!!
2. wir sind meistens auf dem Katar-Server (oder wie der heisst) 3. Eintritt in den "Clan" der "SingleMalts" erfolgt durch unseren Clanleader MARADEF Alles andere machen wir dann über TS !!! |
||