mad_flyer_one hat geschrieben: Man bekommt die Globalen-, Team- und Commander Punkte wieder.
Alles andere kann nicht wiederhergestellt werden.

Alle Auszeichnungen sind weg.
![]() |
||
![]() |
||
gehackter account!
Re: gehackter account!
![]() Alle Auszeichnungen sind weg. Re: gehackter account!Ticket bei EA aufgemacht. Wie im SD Forum beschrieben
![]() Re: gehackter account!kannste mir mal den link geben, bin zu faul zu suchen, bei so viel müll einträgen im SD-Forum?
![]()
Re: gehackter account!Hey Mike... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber daß hier
http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/ph ... d=VH1kKHjj müßte die Site des amerikanischen Supports sein.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 24. Nov 2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: gehackter account!Border, ich wußte ja schon lange, das Du ein kleiner Spamer bist, aber DAS
ist jetzt echt zuviel des guten ![]() ![]()
Re: gehackter account!WTF...
![]() ![]() Re: gehackter account!danke jungs, habe da auch mal hingeschrieben und die wollen mein anliegen an die richtige stelle weiterleiten. naja bin mal gespannt, viel hoffnung habe ich nicht
Re: gehackter account!Da wäre ich ebenfalls gespannt, Mike! Es wird jedoch ausgehen, wie bei allen anderen auch. Rang, Commander-/Team-/Gefechtspunkte (und Auszeichnungen???) zurück und das war es...
![]() Ich sehe es als Frechheit an und auch als absolutes Armutszeugnis, daß die nicht regelmäßige Backups der Stats machen. Hiermit könnte man sicherlich auch einzelne Soldaten zu einem Zeitpunkt "x" wieder komplett herstellen ![]() Re: gehackter account!Backups (besonders bei solchen Datenmengen) sind aber seehr teuer. Und EA verdient nicht mal was dabei... Das ist der Nachteil des Kapitalismus: Die Konzerne sind ausschließlich gewinnorientiert... |
||