![]() |
||
Surround Headset
Surround HeadsetAlso ihr Hardcore-Gamer.
Ich habe vor mir zu Weihnachten selbst was gutes zu tun. Nein Okto nix Werkzeugkasten und so. Ich kann kein Boxensystem verwenden, obwohl um Längen besser, da mir die räumlichen Voraussetzungen fehlen. Jetzt meine Bitte an Euch mir mal Vorschläge zu machen. Ich habe selber zwei Stück mal rausgesucht, einmal das Plantronics 770 und zum zweiten das Medusa Pro-Gamer. Mir kommt es jetzt zuerst mal nicht drauf an, wie viel das Teil kostet. Als Soundkarte verwende ich die Creative Audigy SB. Laut Hersteller soll die Karte 5.1 bereitstellen Im nächsten Jahr soll es dann die "große" X-Fi geben, wenn es klappt mit einem Intel Quad, oder AMD Phenom, drum herum.
Re: Surround HeadsetAlso... Mit dem Medusa hab ich so meine Probleme
![]() 1. Medusa: War USB... Ging mal gar nicht ![]() 2. Medusa: Ist mir ständig vom Kopf gerutscht... Naja... Irgendwann war es dann putt ![]() 3. Hama HS-510: Lebt noch und bin sehr zufreiden mit (http://www.hama.de/portal/articleId*119 ... arch*57189) Im Prinzip ist es aber eher ne Geschmacks- und Geldfrage. Worauf du achten solltest: 1. Mindestens 5.1 2. Kein USB (Lieber ne extra Soundkarte kaufen) 3. Keine Lederkopfhörer... (Ist im Sommer die Hölle! ^^) 4. Auf die Verabeitung achten... (Medusa ist da nicht gerade der Hit ![]() Am besten du schaust dir erstmal in diversen Hardwarshops (MediaMarkt ect.) die Sachen an. Dort kannste die Dinger auch gleich mal Probeaufsetzen. Wenn dir dann eins gefällt suchste im Netz nach dem güstigsten Preis...
Re: Surround Headset
Re: Surround Headsetsaus meiner sicht eine extrem gute Wahl. Spiel ich selber schon sehr lange und bis dato sehr zufrieden!! - Sitzt gut auf den Ohren, - man kommt nicht in schwitzen unter dem Headset und - sieht einfach geil aus ![]() Dazu: läuft bei mir: Soundblaster, X-Fi Platinum!! BF2 mit Sound auf Hardware und EAX an --> geil !!!! Re: Surround HeadsetIch werde mir demnächst dieses Headset zulegen.
Ich habe es am WE "probegetragen" und empfinde es als superleicht und sehr angenehm. Mein Derzeitiges drückt nach einer gewissen Zeit. Sound war top, Anschluss Klinke oder USB (welches ich bevorzuge, da null Probleme) EDIT: es ist ein Nacken-Headset! Also nicht wundern beim ausprobieren, das der Bügel nicht verstellbar ist ![]()
Re: Surround Headsetich habe dieses gev, war am anfang etwas ungewohnt, aber kann mich nicht beklagen!
was alle über usb sagen, kann ich nicht verstehen! habe mit klink nur sorgen gehabtt und mit usb garkeine! Re: Surround HeadsetHatte auch erst ein HS mit Klinke und hatte auch Probs damit, deshalb hatte ich mir auch eins mit USB geholt.
Ich habe Kosi das Logitech-Headset geschenkt und am WE mit gezockt und war echt begeistert. Habe nur zuviel dafür bezahlt ![]()
Re: Surround Headsethabe meins im media-markt gekauft, war kein preis dran und dachte sonst was es kosten könnte! ich habe glaube ich 34€ und keks bezahlt!
|
||