und dich als oberlusche dazu nehmenChaddy hat geschrieben:Wie wär´s, wenn wir die Seite in "1A Das Luschenparadies" umbenennen?

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!und dich als oberlusche dazu nehmen ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Das sagt genu die richtige Lusche. ![]() Re: Lusche der Woche!!!das heist genau du lusche ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Na gut, dann habe ich die Wahl wohl gewonnen!
![]() Viper, machst du das heute um 18 Uhr alles fertig? Bin auf der Arbeit ![]() Kannst dann auch gleich die nächsten fünf zur Wahl stellen.... Gruss Okto Re: Lusche der Woche!!!wen ich dazu komme mache ich das habe den kleinen bei mir seit drei tagen
und heute abend muss ich auf die nacht schicht mal sehen ![]() Re: Lusche der Woche!!!Wann startet das nächste Votum?
Re: Lusche der Woche!!!heute abend ab 18 uhr
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Wasn los? 18:00 Uhr ist durch, Viper hat immer noch das Luschen_Ava und ein neues Voting gibts auch noch nicht? Hab ich was verpasst? Re: Lusche der Woche!!!el luschinhio del mg-sorga .. bittet hiermit höflichst um
vote 4 lusche d. woche - ne ich bin wirklich schlecht ![]() also bitte mal nen paar klickz auf meinen namen =] firma dankt Re: Lusche der Woche!!!Na los, Chad, das schaffst du! Meine Stimme hast du!
![]() |
||