Viele Geschenke und eine gute K/D im neuen Lebensalter

LG
Admiral
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Auch meine ganz admirälischen Glückwünsche an -=Sp@ceM@rine=-
![]() Viele Geschenke und eine gute K/D im neuen Lebensalter ![]() LG Admiral
Re: Wir gratulieren......Admiral....
Alles Gute zum Geburtstag und guten durst.... ![]() Space.... Alles Gute zum Geburtstag und gute Landung.... ![]()
Re: Wir gratulieren......So mein lieber Admiral, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich gute und habe ein paar Schönheitsköniginnen für Dich zur Party eingeladen:
Und natürlich für den Sp@ace ist eine Schönheit dabei ![]()
Re: Wir gratulieren......Ui, gleich zwei Geburtstagskinder heute. :veryshocked: Alles Gute von mir an euch beiden, ADMIRAL und Sp@ceM@rine!
![]()
Re: Wir gratulieren......Danke für die vielen Glückwünsche!!!
Und natürlich auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an den ADMIRAL!!! P.S. des mit der K/D im neuen Lebensalter wird eher schwer im alter soll die Reaktion ja nachlassen statt besser werden!! ![]() Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Admiral und Sp@ce, und alles Gute wünschen Krümel, koppi und sommi.
Re: Wir gratulieren......So... jetzt bin ich wieder fit für die Arbeit (naja.. so weit wie es geht)
![]() Vielen Dank noch mal für die vielen PN`s - Beiträge - SMS Nachrichten.. Hab mich sehr gefreut ! So viele Glückwünsche habe ich glaube ich noch nie bekommen an einem Geburtstag! ![]() Jetzt geht der Alltag wieder weiter und die Weihnachtszeit steht vor der Tür.. Eigentlich eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel.. Wenn in Deutschland diese Geschenke-Wellen nicht wären.. ![]() (reicht doch eigentlich, wenn ich beschenkt werde...) muhuaarr ![]() Einen schönen Mittwoch in die Runde Gruss Admiral
Re: Wir gratulieren......Ich wünsche RESEARCH alles Gute zum Geburtstag.
![]() ![]() ![]() ![]() |
||