Ich hab Dich verschontGev.Tod hat geschrieben:mit so einem Abstand zu gewinnen ist ja auch einfach, wenn man die einzige Lusche ist, die zur Auswahl steht![]()

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Ich hab Dich verschont ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich dich nicht ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Na des hättest jetzt net sagen brauchen ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Also wenn ich mir die Prozentzahlen mal anschaue, bin ich etwas verwirrt:
11% (Camper1978) + 5% (RoternBaron) + 82% (Blackcheech) = 98% ![]() Wer bitte schön hat die 2% geklaut? Sofort melden und her geben!!! ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Eine Stimme war ungültig!!!
Re: Lusche der Woche!!!hihi, jetzt hab ich mit abgestimmt und es fehlt nur noch 1%
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Wie kann denn hierbei eine ungültige Stimme abgeben??? Man hat doch nur die Möglichkeit bei irgendeinem Namen zu klicken und fertig. ![]() EDIT: Ach egal, ich stelle glaube zu viele Fragen!!! ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ist wohl einfach ein Rundungsfehler.
EDIT: Ja, das muss so sein. Cheech hat 14 von 18 Stimmen. Macht exakt 77,777 % (unendlich viele 7 nach dem Komma, also Periode 7). richtig gerundet wären das 78 %. Die Software rundet aber offenbar nicht, sondern schneidet nur die Stellen nach dem Komma ab. Und dann gehen halt ein paar Prozent "verloren". Re: Lusche der Woche!!!so hab mich auch mal in der Gruppe aufnehmen lassen um vielleicht den begehrten Titel verliehen zu bekommen
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Das ist schön, aber DIESE Woche müßen wir wohl Cheech "gratulieren"... ![]() ![]() ![]() ![]() :cheech: du packst das! |
||