|
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » So 28. Dez 2008, 22:48
Es pass zum einen nicht in die Rubrik, da es eine Neuigkeit ist, und kein technisches Problkem. Tum anderen passt es aber schon, denn der Patch 1.50 soll ja technische Probleme beheben
Hier sind ein paar Neuigkeiten zum nächsten Patch
www.totalgamingnetwork.com/page.php?do=dicevisit
Und damit man weis, wie real das ganze wird, hier eine Übersich der MAP, die mitgeliefert wird. Für mich sieht das wie eine Inf Map mit reinem sniper-Charakter aus!!

-
fred_the_firefox
- Foren Opa

von fred_the_firefox » Mo 29. Dez 2008, 00:01
Absolute Camperkarte würde ich jetzt mal sagen, so aus dem Bauch heraus.
Karkand Inf-Only nur mit anderer Topographie. Nix für Fahrzeuge und die Luftwaffe.
Jede Menge Claymore- und C4-Punkte vorhanden.
Aber warten wir mal ab ob der Patch wirklich so groß ausfällt, wie wir als Spieler uns das erhoffen.
Wenn nur die Schlupflöcher zu gemacht werden ist schon viel erreicht.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mo 29. Dez 2008, 00:09
Wenn nur die Hackerei, sowohl was die Accounts als auch die Server angeht aufhört, wäre schon viel erreicht finde ich! Eine Map dazu halte ich für das Mindeste und für das geringste Problem. Angeblich haben sie ja noch sooo viele in der Schublade. Dazu Multicore- und Widescreen-Unterstützung und es wäre eine Menge getan.
Da die damals allerdings vollmundig von einem "ganz neuen Spiel", aber "eine neue DVD braucht man nicht" und "Bf2 auf den Level von Bf2142 heben" geredet haben, müßte ja schon einiges passieren.
-
fred_the_firefox
- Foren Opa

von fred_the_firefox » Mo 29. Dez 2008, 00:17
Ich sage mal ganz einfach so.
Wenn eine neue Karte, dann hätte man vorher mal mit verschiedenen Mod-Communitys reden können (AIX, PR usw.).
Gibt ja da wunderbare Karten sowie Waffen- und Fahrzeugmodifikationen.
Aber am wichtigsten wäre mal eine Hitbox die nicht mit 20km Abstand vor- bzw. hinterherläuft.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mo 29. Dez 2008, 00:29
Nun, ich denke genau das haben die auch getan! Die Rufe nach eine INF-tauglichen China-Map waren doch groß. Und genau das wird es jetzt geben.
Insgeheim hoffe ich ja, daß EA noch die eine oder andere Map rausrückt. So im Stile von Highway-Tampa. Downloaden, installieren, fertig. Ohne Patch halt, wie (ich glaube) Wake und Jalalabad.
-
Camper1978
von Camper1978 » Mo 29. Dez 2008, 16:37
fred_the_firefox hat geschrieben:Absolute Camperkarte würde ich jetzt mal sagen, so aus dem Bauch heraus.
och.... nöööö! Die sagt mir jetzt nicht so zu 
-
Camper1978
von Camper1978 » Mi 14. Jan 2009, 07:22
Der Link funzt bei mir net, weil die Feierwall wieder mal blockt ... 
-
fred_the_firefox
- Foren Opa

von fred_the_firefox » Mi 14. Jan 2009, 07:26
Mal als [spoiler=Klapptext]Lange ist's her seitdem der bisher heiß erwartete Patch 1.5 für Battlefield 2 angekündigt wurde. Dieser ist entgegen aller Hoffnungen und Andeutungen nicht mehr im Jahre 2008 erschienen. Das Update, welches die Sicherheit des Spieles erhöhen soll und gleichzeitig eine neue Map bringen soll, scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.
Im EAUK-Forum äußerte sich der Bazajaytee aus dem Live-Team von DICE persönlich zum kommenden Patch 1.5 für Battlefield 2. Seiner Aussage zu Folge ist der Patch bereits fertig und zurzeit sei man dabei, den Installer zu erstellen. Ist dies erledigt, wird der Installer abschließend geprüft.
Wenn nun also keine Fehler oder Mängel mehr beanstandet werden, steht einem baldigen Release des Patches folglich nichts mehr im Wege. Der Patch soll sowohl als inkrementelle Version von 1.41 zu 1.5 erscheinen als auch als Fullinstaller, während letzter allerdings mehr als 500 MB auf die Waage bringen wird.
Seit einigen Tagen kursiert bereits ein Gerücht, dass der Patch sogar am heutigen Dienstag erscheinen soll. Dies würde sich ebenfalls mit der Patch-Politik von EA/DICE decken, da bisher fast alle Patches für Battlefield 2 an einem Dienstag erschienen sind.
Da der Eintrag im EAUK Forum mit dem 9. Januar nun ebenfalls 4 Tage zurückliegt, kann man also schon auf einen baldigen Release von Patch 1.5 hoffen. Man kann also gespannt sein.[/spoiler]
|
|