Also eine Sippe (so werden die Gilden in HDRO genannt) wird vielleicht schon in Richtung "The Single Malts" gehen können. Die Namen der Sippen stehen frei.. Allerdings sollten wir unsere Chars vielleicht mit typischen Elben, Zwergen oder was auch immer Namen in die Schlacht schicken..
Ich habe gelesen, dass zu schräge Namen, die so rein garnichts mit der Story zu tun haben in der Spielwelt verpönt sind.. Auch im Starfenster beim Char anlegen wird daruf hingewiesen. Für meinen Jäger-Drechsler-Förster-Elb habe ich mit auch für einen Elben-Namen entschieden.. "Zarlas"
Da freue ich mich ja richtig, dass dieses Spiel (worauf maradef und ich jetzt schon seit über 1 Jahr drauf schauen und überlegen...) von Euch angenommen wird und eine Sippengründung in greifbarer Nähe rücken kann
Schön ist auch, dass wir einen Goldschmied in unserer Gruppe haben... Denn Maradef schmiedet schon wie ein Irrer und ich kloppe Holz und ziehe den Fiechern die Felle ab.. Jetzt noch einen Rüstungsmeister !! (vielleicht Schmerzi ??

)
Darf ich dem Zockerparadies mit diesem Post auch eine Bitte oder eher gesagt eine Anfrage senden.. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ebenfalls für HDRO einen kleinen TS Channel geben würde. Ich kann ja nicht sagen, ob Elben und Zwerge hier Ihr Unwesen treiben sollen/dürfen.. hihi
Übrigens...
Wenn man mit einem Char neu startet, muss man ALLEINE das Tutorial durchspielen.. Wir können auch einen Spieler erst in eine Gruppe einladen und in der freien Welt von Ered Luin (das ist die Startwelt) sehen, wenn das Tutorial mit den Anfangsquests erledigt wurde.. Dies kann 1-2 Stunden dauern. Je nach dem, wie schnell man sich in der Welt zurechtfinden kann und die Quests löst..
Also viel Erfolg beim warm spielen.
Weitere Informationen rund um die Welt der Ringhüter folgen..
Gruss
Admiral "Zarlas"
PS... ich arbeite natürlich bei Gelegenheit an einer netten Signatur / Logo für die Sippe..