![]() |
||
Herr der Ringe *online*
Re: Herr der Ringe *online*So ihr Gefährten Elronds.
Hat jetzt geklappt mit installieren und patchen. Ab sofort bin ich auf dem Server DE-Belgaer, als Elben-Kundiger mit dem Namen "Thendara" unterwegs. Möge Galadriels Segen mit uns sein. Re: Herr der Ringe *online*Willkommen in der Welt von Mittelerde.. Ered Luin und das Auenland warten auf Dich! ![]() Ein Kundiger ist ein gern gesehener Gast in unserer *noch* kleinen Runde.. Aber der Schritt in Richtung einer eigenen Sippe ist nicht mehr weit.. Wir sind zur Zeit ja schon 5 Krieger.. Schmerzi Chad Maradef Admiral | Zarlas Schattenbogen | Elb | Jäger | Meister der Drechslerkunst Fred | Thendara | Elb | Kundiger | Goldschmied (gepl.) EDIT : Habe hier schon mal meine Chardaten eingetragen Gruß Fred Wir benötigen eine Truppe von 7 Chars um eine Sippe zu gründen.. Vielleicht ziehe ich noch einen zweiten Char durch das Tutorial und dann sind es schon mal 6.. Aber wir sind ja nicht auf der Flucht und eine Sippe ist erst interessant, wenn wir etwas weiter sind in den Stufen und vor allen Dingen in den Gebieten. Ich freu mich auf die gemeinsamen Quests und Abenteuer.. Vor allen Dingen, dass wir uns sehr gut ergänzen können mit unseren verschiedenen Klassen und Fähigkeiten.. So haben können wir uns gegenseitig schön Materialien bauen und Rüstungen und Waffen sowie Tränke usw herstellen.. Unabhängig von der oft sehr teuren Handelsbörse! Bis die Tage Gruss Admiral Re: Herr der Ringe *online*Hallo noch einmal in die Runde...
Ich habe mal ein Fotoalbum angelegt für Screens in HDRO. Ab und an werde ich mal ein paar Bilder aktualisieren. Auf den Bildern, die ich grade geladen habe sind folgende Dinge zu sehen.. 1. Zarlas als Huhn... Ein Quest, wo man als Huhn übers Feld laufen muss.. ![]() 2. Zarlas macht Musik. In diesem Fall auf dem Marktplatz mit Klampfe.. 3. Zarlas als Bauer bei der Feldarbeit.. Anbau von Kräutern 4. Maradef und Zarlas beim Angeln am Fluss.. Herrlich entspannend sag ich Euch Fotoalbum Zarlas "Herr der Ringe Online" Mal sehen, was ich noch so lustiges Screenen werde. Bis dann Gruss Admiral
Re: Herr der Ringe *online*Der Admiral als Huhn? Ich brüll mich weg
![]() ![]() ![]() Sieht aber echt witzig aus, und die Grafik des Spieles ist ja allgemein super. Re: Herr der Ringe *online*Auf den Screens kann man die volle Grafik ja nicht mal erkennen.. Dieses Spiel bietet ja kleinen Rechnern die möglichkeit zu spielen, aber auch grossen Rechnern mit viel Power.. DX10 Effekte sind anwendbar und die Auflösung ist bis 1680 x 1050 hoch zu schrauben.. das kommt einem 22° echt zu gute ![]() Gestern hat Maradef sogar noch was Lustiges heraus gefunden.. Er hat einen Friseur in einer kleinen Stadt gefunden.. Dort kann man sich die Frisur ändern lassen in Form und Farbe wenn man mal Lust auf eine kleine Veränderung des Chars hat.. ![]() ![]() In einem Gasthaus kann man sich ja auch an jeden Tisch setzen und einfach ein paar Humpen Zwergenbier heben und plaudern.. ![]() Gestern waren im tänzelnden Pony (Gasthaus in Bree) 6 Leute an einem grossen Tisch, die einfach nur da gesessen haben und über den Ingamechat geplaudert haben.. So eine Art Stammtisch.. Nach kurzer Zeit sind dann alle aufgestanden und los getiegert.. ![]() Das sah schon geil aus.. Jeden Tag was Neues.. Und wir haben die Spielwelt ja auch schon zu knappe 2% erkundet ![]() Also schon fast durch mit dem Spiel was *hust* Heute Abend werde ich noch mal ein bischen auf die Felder gehen und etwas Kraut anpflanzen.. Bis meine Frau in Rostock angekommen ist.. Dann macht der Elb Wochenende ![]() Einen schönen Freitag noch in die Runde
Re: Herr der Ringe *online*Schade schade, da ich nur DX9 habe, kann ich da wohl nicht mithalten ![]() Den gibt es auch in Thorins Hallen, unten im Keller. Kann man also von Anfang an sehen. Ich wollte eigentlich noch eine Übersicht Anhängen, die zeigt, wie weit ich zu Euch (Admiral/Maradef) aufgeholt habe. Kann ich aber leider nicht, da ich die Meldung bekommen: "Das Kontingent an Dateianhängen ist leider erschöpft" ![]() Schade, bekoomt Ihr halt so einen Überblick: 61 von 73 Aufgaben in Ered Luin gelöst 18 der 26 Aufgaben für den Prolog der Zwerge und Elben (EPOS Band 1) gelöst Derzeitige Stufe: 16 So, das wars erst einmal vom Zwerg Gamli! P.S.: Hab noch eine menschliche Hauptmännin (Stufe 4) und einen elbischen Runenbewahrer am Start ![]() Re: Herr der Ringe *online*Ich werde dann heute Abend meinen Zwerg durch das Tutorial ziehen.. ![]() Der Name ist: Goldklinge und wird wie der Name schon fast aussagt ein Goldschmied. Diesen werde ich nebenbei Hauptsächlich für die Handwerkskunst ausbilden. Aber der Elb muss ja erst mal auf Stufe 20.. Denn dann kann ich meine Drechsler Gilde weiter ausbauen und bessere Sachen bauen. Wenn wir die Neben Chars in die Sippe rechnen können, dann haben wir ja die 7 Krieger zusammen und können an den Start gehen mit der Sippe was.. Re: Herr der Ringe *online*So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen:
Fanecariel, Waffenmeisterin der Elben (Stufe 8) dann habe ich noch 2 weitere Charaktere erstellt, die aber noch nicht durchs Tutorial sind ![]() Ceorawyn, Wächterin der Menschen (Stufe 6, Tutorial Abgeschlossen ![]() Beliowen, Schurkin der Menschen (Stufe 1) und hier noch ne nette info für easy: kostenlos wieder HdRO daddeln
Re: Herr der Ringe *online*Soi ein Mist aber auch!!
Als ich gestern morgen im RL ( ![]() Das Spiel gestartet bei Herlichstem Auenland-Wetter angefangen. Da die HdRO Zeit ja bekanntlich etwas schneller läuft, war das auch die nächsten Tage so. Immer strahlendes Wetter. Heute morgen allerdings: "Regen um Auenland" - was für ein Mist Wetter! Und iuch will heute Postaustragen und Kuchen verteilen - das kann ich doch total vergessen, den isst doch keine anständiger Hibbit mehr. Und die Post kann auch keiner mehr lesen! So eine Sch.... Ich geh zurück ins RL und ins Bett !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne Scherz beiseite, das mit dem Wetter haben die echt saugeil hinbekommen. Wetterveränderungen, wie Schnee, Regen, Sonnenschein mit Phänomenen wie Regenbögen und Sonnen auf- und untergängen sind schon genial umgesetzt. ![]() Anbei findet Ihr ausserdem eine Übersicht zum abhaken, die ich mir erstellt habe. Hoffentlich gefällt es Euch! ![]() Re: Herr der Ringe *online*Meine Güte ist das eine umfangreiche Excel Tabelle Schmerzi !!
Echt klasse geworden ! (selber gebastelt ??) wow... Da steckt dann ja ein wenig Arbeit drin oder.. ![]() Aber warum hast Du Dir die Arbeit denn gemacht? Im Spiel selber kann man (wenn man in einer Gruppe ist) sehr schön sehen, wie weit der andere mit den Quests ist und vor allen Dingen auch sogar bei welchem Quest.. Oder soll das eine Übesicht von ALLEN Quests und Möglichkeiten sein und man kann so sehen, was man noch nicht geschafft hat? mmmhh. Ach nee, dann fehlen ja sicher noch 2000 Quests ![]() Auf jeden Fall eine sehr schöne Tabelle! |
||