Doch, wenn er danach gesagt hat: "Du kannst dich an nichts erinnern, außer das Ding bei Ebay einzustellen und allen zu erzählen, daß es funktioniert!"ChadRip hat geschrieben:is nur die frage woher er das weiß... wenn er sich selbst geblitzdingst hat, dann weiß er es doch garnicht mehr oder!?
![]() |
||
3-2-1 Meins... Crazy eBay...
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...Wahrscheinlich hat er seiner Freundin devon erzählt, es ihr vorgeführt und die will ihn nun nicht mehr kennen!
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...
ich mach mich gleich nass
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...Ich liebe diese Ausnutzung der neuen deutschen Rechtschreibung
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay..."1-2-3 deins!!"
*IRONIE AN* Herrlich, wie sich das reimt! *IRONIE AUS*
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...Wieso? Drei fängt doch genauso wie "Deins" mit "D" an!
Aber genau das was du geschrieben hast, ist mir in dem Moment auch durch den Kopf gegangen... Der Rest war nicht so pralle... Aber "1-2-3 Deins" ist der BRINGER!!! Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...Was ist ein "brauner pulie" ? Meint er damit sein Gehänge?! PS: Irgendwie scheint immer derselbe der Höchstbietende zu sein
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...Geil finde ich auch die Vielfalt der Schreibweisen innerhalb einer Beschreibung:
Nicht zu vergessen: DER JENS!!!
|
||