![]() |
||
Ein Dank an unsere Stammspieler!
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Danke danke....ich mausere mich auch noch!
Ach ja, zeigt mir bloß meine Grenzen, wenn ich wieder zuviel fluche.... HUCH....., und nun sind die"Sommi-Stammis" auch noch babyblau...genau meine Farbe.....schön :banane: viel tuffiger als diese banale grau....
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Ich dachte mir (bzw.Fred und hallo) das es eventuell besser zuerkennen sei ![]()
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!sicherlich auch besser erkennbar....aber schön ists auch!!
Und überhaupt, was treibst hier SO früh?? :pennen:
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Meine Frau hat mich geweckt, weil ich so geschnarcht habe
![]() Konnt dann nicht mehr einschlafen......
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Moment wie wo was?
Wer konnte nun nicht schlafen? Du oder deine Liebste? Also du bist auch Schnarcher??? Na toll.....mein Nachbar reicht mir schon.....durch Betondecken... :sm_mp5: schaffst das auch so intensiv??
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Keine Ahnung, schlafe ja fest und tief
![]() Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Und ich dachte nur mir geht das so......Du schnarchst
![]() ![]()
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Meine Kleine hat Ohropax gegen meine nächtlichen Sägearbeiten.
![]()
Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Mit den Zähnen? Mach ich auch, wenn ich mit 3-4 Atü ins Bett komme
![]() ![]() Re: Ein Dank an unsere Stammspieler!Hehe... Jetzt kann ich wenigsten gegenüber meiner Süßen sagen:
"Sieh mal Schatz... Anderen Frauen geht es auch nicht anders!" ![]() |
||