![]() |
||
Warum siehts bei mir anders aus
Re: Warum siehts bei mir anders ausAlso, ich habe den Bildschrim von meiner Frau dort kann ich sehen wer kommt und spricht
![]()
Re: Warum siehts bei mir anders ausWieso kannst du auf dem Bildschirm deiner Frau sehen wer kommt? :schweinkram:
Re: Warum siehts bei mir anders ausweil dort das TS aktive ist und sonst nix auf dem Desktop.....
Re: Warum siehts bei mir anders ausIch glaube eher, Benni hatte mal wieder nur schweinisches Zeugs im Kopp
Re: Warum siehts bei mir anders ausRichtig, aber ich habe mich grad nach 15 Zoll Monitor umgesehen! Ist doch praktischer
Re: Warum siehts bei mir anders ausHatte auch mit BF2 probleme, aber habe Abhilfe gefunden: KLICH MICH GAAAAAANZ SANFT Die dort angegebene Schritte befolgen und et lüppt! Naja, du kannst doch alles einstellen: FPS an/aus Uhrzeit an/aus usw... Die Position der Anzeigen... dann nervts auch net <- Meine Meinung Ich wills nicht missen, wen TS läuft. Obwohl ich auch ne G15 hab, aber da habe ich meist die BF2-Stats oder Squadinfos auf dem Display Re: Warum siehts bei mir anders ausNach der Anleitung die Camper gepostet hat funzt es bei mir
Danke Schön !!!
Re: Warum siehts bei mir anders ausGern geschehen!
:dergeilste:
Re: Warum siehts bei mir anders ausSo wenn ihr hier schon über PmBF2 sprecht habe ich noch so ne dumme frage.
Kann ich irgent wie die Gegnerrischen Namen weg machen bzw alle Namen in Game weg löschen so das ich sie nicht mehr sehe. Stellenweise nerven die ziemlich. Danke für jede Antwort. |
||