z.B. hier
[album]13[/album]
Die Punkte, schon klar. Aber bei mir steht das nie? Auch die Spielernamen sind bei mir dann in der gleichen Farbe
mfg Benni
![]() |
||
![]() |
||
Warum siehts bei mir anders aus
Warum siehts bei mir anders ausWenn ich mir Screenshots von euch ansehe, dann sehe ich immer das (wenn ihr Punkte gemacht habt) die Namen der getöteten immer orange sind und hinten dran (+2) steht.
z.B. hier [album]13[/album] Die Punkte, schon klar. Aber bei mir steht das nie? Auch die Spielernamen sind bei mir dann in der gleichen Farbe mfg Benni
Re: Warum siehts bei mir anders ausDas liegt daran das manche von uns "Pimp my Battlefield" laufen haben.
Gibt aber verschieden Versionen wie ich gesehen hab. Bei mir läuft irgendwas mit EZZ.. irgendwas.
Re: Warum siehts bei mir anders ausHallo John,
wie Fred schon sagt es handelt sich hierbei um Pimp my BF2! Pimp my BF2 Dort findest du eine Anleitung....... P.S.: Ich nutze es nicht, denn im real Life steht es auch nicht in Farbe
Re: Warum siehts bei mir anders ausAchso, ich dachte das wäre ne BF2 Einstellung oder so.
NeNe so sinnvoll ist es dann auch wieder nicht, das ich deshalb jetzt so nen Aufwand mache Re: Warum siehts bei mir anders ausWenn hier schon pmb erwähnt wird kann ich ja mal gleich eine ähnliche Frage fragen
Re: Warum siehts bei mir anders aus
http://www.statsforum.de/Battlefield2+T ... speak.html meinst de sowas Juwie????
Re: Warum siehts bei mir anders ausOder ne Logitech G15 mit TS-Plugin
Aber TS-OL ist wohl die günstigere Alternative
Re: Warum siehts bei mir anders ausMoinsen...
Also... Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Über die G15 (siehe Link) 2. Direkt in BF2 als Overlay Hier auch noch mal nen Thema im SD-Forum dazu (http://www.statsforum.de/Battlefield2+T ... 66199.html) Re: Warum siehts bei mir anders ausG15 ???
Kenne nur G3 und G36 :sm_m4: Aber Danke für das TSO, genau sowas meinte ich. Dann werde ich es mal demnächst ausprobieren. Danke schön !!! :jodesnemma: Re: Warum siehts bei mir anders ausIch habs in den Anfangszeiten von BF2 mit dem TSO mal versucht aber nie so wirklich zum laufen gebracht....hingegen bei 1942 schon...aber es nervt auch irgendwann. Meine Meinung.
|
||