![]() |
||
eigenes 1A Fight Team?Re: eigenes 1A Fight Team?also richthofen, ich hab auch für ja gestimmt, weil ich schließlich nicht davon abgeneigt bin. Musst ja schon mal richtig lesen
Re: eigenes 1A Fight Team?Hier mal eine kleine Liste mit Interessenten.
Phönix Richthofen Biatch ??? Nr 4 wüsste ich jetzt aber auch nicht. oO
Re: eigenes 1A Fight Team?aus vertraulichen quellen (auch ts3 genannt
ist die frage ob es dabei bleibt oder sich doch noch der ein oder andere finden würde? denn phoenix hätte zwar interesse, aber weiss es noch nicht so 100%. selbiges bei biatch. man bräuchte also mindestens noch einen weiteren spieler um effektiv ein 4-mann team aufzubauen, wobei man noch zusätzlich einen ersatzspieler hätte, falls wer mal ausfallen würde.
Re: eigenes 1A Fight Team?Es soll ja auch Spaß.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mo 5. Jul 2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: eigenes 1A Fight Team?Mhh seit einer Woche absolut keine weitere Resonanz mehr. Es sind an sich 4 "Freiwillige" die sich zu einem kleinen Team zusammen finden könnten, jedoch ist diese Truppe zu instabil. Kaum kann einer mal nicht, kann das ganze Team nicht antreten. Und Phoenix und Hmeiner sind in meinen Augen nun mal Wackelkanditaten (jetzt bitte nicht als Kritik aufnehmen), bei denen immer mal wieder was dazwischen kommen könnte.
Schade, aber ich hatte auf mehr Resonanz gehofft. So wird das nichts. Re: eigenes 1A Fight Team?Servus,
als Ersatz würde ich helfen.Es ist aber zu bedenken das ich durch Schichtdienst und Family zeitlich schwer zu fangen bin was regelmässige Zeiten angeht greetz Hardy Re: eigenes 1A Fight Team?Moin ich habe bis heute noch keine Stimme abgegeben, weil es bei mir wie bei Hardy aussieht. Ich arbeite auch im Schichtdienst ( früh, spät und nacht) und zu dem fordern Frau und Kinder auch ihre Zeit ein. Sicherlich, ich wäre nicht abgeneigt, einem 1a Fightteam beizutreten, aber ich wäre wohl kaum eine große Hilfe, wenn ich dann meistens nicht kann.
Re: eigenes 1A Fight Team?Ich dachte auch, das wir locker 6 Mann zusammenbekommen + x Ersatzspieler. Vier (Phönix, Richthofen, Biatch u. hmeiner) haben zugesagt und ich sehe 5 "ja" :denk:
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 13. Jul 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: eigenes 1A Fight Team?Also, von mir kam ein klares - EGAL !!!
Re: eigenes 1A Fight Team?Schade, schade, schade
was hatte ich mir schönes für das erste 1A Fight Team ausgedacht. Nun denn... vielleicht finden wir in der Zukunft ein paar mehr BF2 Zocker, die Lust auf ein paar lustige fights bekommen. |
||