SemFi (www.semfi.de)

Ich zocke...

Allgemeines

Ich zocke...

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

WARRIOR

Re: Ich zocke...

Beitrag von WARRIOR » Di 14. Jun 2011, 22:06

Camper1978 hat geschrieben: PS3 - das Methadonprogramm für den PC-Junkie ... :ugly:

:lach: :lach: :lach:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 14. Jun 2011, 22:18

Oh ha, schwere Wahl xD
Prinzipiell treffen die Punkte bei mir soweit daneben, das die Zielscheibe dafür zuuuu klein ist xD

Also, im Schnitt Spiel ich pro Woche ca. 30-40 Stunden xD
(Mo-Fr ca. 2-4 h/Tag, Sa-So ca. 10-15 h/Tag)

Davon gelegentlich mal BF2, BC2!
In Hauptsache aber HdRO
Und derzeit auch noch Guild Wars (wieder mal), da ich mich auf GW2 freue und mir möglichst viele der coolen Items, die man als GW1 Spieler bekommt mitnehmen möchte!

Biatch

Beitrag von Biatch » Mi 15. Jun 2011, 15:26

Mindestens 2x mal die woche BF2

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 16. Jun 2011, 17:32

Ich kann nur schwer abstimmen, weil es bei mir doch sehr wechselhaft ist. Gerade was Sommer und Winter angeht. Daher habe ich mal versucht einen "Jahresschnitt" als Messlatte zu nehmen, was mich zu folgenden (mehr oder weniger aber auch vermuteten) Ergebnis kommen lässt:

mind. 2x je Woche Bf2
Da ich im Winter ja zeitweise jeden Tag spiele, dürfte das wohl hinkommen. Im Sommer ist es etwas dünner, dafür aber WENN ich Zeit habe auch öfter.

mind. 2x je Woche andere Spiele
Da ich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten Heim komme und wo niemand online ist (z.B. Sonntags Morgens um 5 Uhr), zocke ich auch mal Single-Player-Spiele. :bf2: macht mir allein keinen Spaß mehr, weil ich mich zu sehr an Euch alle gewöhnt habe, als daß ich ohne Euch spielen würde. Außerdem ist so im Team der Sinn viel eher erreicht.

Manchmal nervt online spielen auch, weil entweder die Spieler auf dem Server eigenartig sind, andauernd stirbt, oder was auch immer. Auch dann klinke ich mich manchmal aus und zocke eine Runde SP.

:bfbc2: zocke ich zwar manchmal auch öfter je Woche, jedoch übers Jahr gesehen eher nicht. Wobei auch hier das selbe gilt wie bei :bf2: , nämlich daß es alleine nicht so viel Spaß macht, auch wenn es hierbei nicht ganz so sehr zum tragen kommt.

"Garnicht zocken" könnte ich auch manchmal anklicken, aber über´s Jahr gesehen trifft es meiner Meinung nach nicht zu, da zocken für mich einfach eine Möglichkeit ist, mal die ganze (´tschuldigung) Scheiße des Alltages hinter mir zu lassen. Da viele Games einen schon sehr fesseln und in andere Welten entführen, ist das eine gute Sache.

Antworten