![]() |
||
Ich zocke...
Ich zocke...mind. 2x die Woche BF2
mind. 2x die Woche BC2 mind. 2x die Woche andere Spiele gar nicht mehr Jeder hat die Möglichkeit, drei Antworten anzuklicken.
Re: Ich zocke...mind. 2x die Woche BF2
und dazu noch popolous the beginning. aber dies auch nur noch bis ich es durch habe. dann wird es deinstalliert. das spiele ich unregelmäßig Re: Ich zocke...Mindestens 2mal was anderes...
wobei ich versuchen möchte auch mal wieder den ein oder anderen Tag für BF2 zu finden ![]() ![]() Aber leider ist immer so wenig Zeit ![]() Re: Ich zocke...ICH ZOCKEN....
... mind. 2x die Woche BF2 ... mind. 2x die Woche andere Spiele ... mind. 2x die Woche PS3 Spiele (aber die antwortmöglichkeit gibts ja leider net ![]() nur was mich interessieren würde ist, wieso die frage? oder betrifft das die BF2 / BC2 server in zusammenhang mit BF3??? Re: Ich zocke...Ja das wäre für mich auch mal sehr von interesse zu erfahren ![]() mind. 2x die Woche BF2 mind. 2x die Woche BC2 mind. 2x die Woche andere Spiele
Re: Ich zocke...Bei uns gibt es immer weniger zockende Spieler, ob es BF2/BC2 oder HdRo ist. Die Masse an aktiven Spielern hat in den letzten 12 Monaten stark abgenommen.
Daher meine Frage. Es kann ja auch sein, das 70% ein völlig anderes Spiel gemeinsam zocken. ![]() Re: Ich zocke...Naja bei mir ist es wohl eher die private/geschäftliche Situation die es mir nicht mehr ermöglicht so oft wie noch im letzten Jahr jeden Abend zu zocken.
Dazu kommt noch meine Gesundheitliche Situation. ERgo zocke ich im Vergleich zu letzten Jahr deutlich weniger! Re: Ich zocke...ich zocke wan ich kann kommt immer auf die schicht an
![]()
Re: Ich zocke...Würde mich nich auf ein mindestens 2 mal festlegen aber im Schnitt kommt das bei BF2 hin andre Spiele hab ich nur eins aktuell aber das is auch häufiger dran zur Zeit.
Re: Ich zocke...gar nicht mehr! Warum ist bekannt. Das wird sich aber auch wieder ändern
![]() PS3 - das Methadonprogramm für den PC-Junkie ... :ugly: |
||