![]() |
||
Gehackter Account
Re: Gehackter AccountNe die sind nur alle total Pleite, nix mehr im Schrank bzw Kisten.
Aber Ceonora hat schon alles wiederbekommen. mit der Post......30 min gedauert...
Re: Gehackter AccountGlückwunsch!
Na wenigstens etwas was positiv läuft !
Re: Gehackter AccountTja, was soll ich sagen
![]()
Re: Gehackter AccountAlso solangsam bestätigt sich mein Verdacht!
Seitdem die zu Turbine gezogen sind, gibt es nur noch Schwierigkeiten mit den Accounts! Ich wette, dass ich auch bald eine E-Mail bekomme. Da stimmt etwas mit Turbines Sicherheit nicht, die sollen mal ihre Server und Datenbanken überprüfen! Wütende Grüße Chris
Re: Gehackter AccountSchöne Scheisse
Re: Gehackter AccountJa mittlerweile mache ich mir auch um meinen Acc. sorgen.
2 aus einer Sippe in der kurzen Zeit. ![]() Ich hoffe die kriegen das schnell wieder hin Schmerzi. Re: Gehackter AccountMAN!!! Das is ja echt ne Seuche geworden...
Schweinerei sowas... Zumal in bei schmerzi glaube, dass er sein Konto gut gesichert hat. und nicht 1234 als PW nutzt ![]()
Re: Gehackter AccountNaja, schwer war es nicht, aber auch nicht einfach - halt 10 Stellig!
Re: Gehackter AccountHallo in die Runde...
hat man dann also in KEINEM Online Game Ruhe vor diesen Spielverderbern.. Ich hatte so die Resthoffnung, dass es eher im Bereich dieser EGO Shooter bleibt.. Nach welchen Kriterien die Hacker wohl gehen.. Bist Du vielleicht zufällig einem solchen Acc Hacker über den Weg gelaufen, der die Ausrüstung gesehen hat uns sich gedacht hat: "da ist ja was zu holen" Kann man denn nicht nachvollziehen, wo das gesamte Vermögen oder zu welchem Account das Vermgögen übertragen wurde?? Da kann man dannn vielleicht Rückschlüsse ziehen, wer dieser Hacker ist.. Da es sich um ein Spiel dreht, was auch mit Gebühren bezahlt wird und im Falle von Schmerzi auch mit einem Lifetime Account, ist das ja schon was Kleinkriminelles bzw. Diebstahl, was zur Anzeige gebracht werden kann oder nicht ? Dann kann man jetzt nur noch zocken und hoffen, dass man lange was von Seinem Account hat... pfff... Super Sache
Re: Gehackter AccountMmmmh! Wohl eher die Kriterien - spielst Du nicht mehr regelmäßig,brauchst Du die Sachen auch nicht mehr! Da ich noch nicht wieder freigeschaltet bin, kann ich Dir das nicht genau sagen, aber z.B. Rüstungen sind Char gebunden und kaum verkäuflich! Angelegte Waffen (legendäre) - kaum Verkäuflich! Wenn man bei e-bay reinschaut, wird man feststellen, das für 500 Gold zwichen zwanzig und 50 Euro verlagt wird,bzw. bezahlt wird. Da ich aber mit meinen ganzen Chars zusammen gerade einmal 100 Euro zusammenbekommen,müssendie Typen also richtig viele Spieler abzocken um soviel Gold zusammenzubekommen. Für mich eine Rechnung, die sich nicht lohnt! Aber malsehen,wie Nackig meine Chars sind! |
||