|
Bitte seid gnädig zu den Admins
-
JohnRamboTSQ
von JohnRamboTSQ » Do 22. Mai 2008, 14:27
ADMIRAL hat geschrieben:So wie das aussieht, war Teambeschuss wohl an was..
Ja, ich hab auch ein paar mal nach nem Pionier gerufen, aber wieder mal nur Sniper-Asseln und GL-Assos.... *gg*
Und der Drecks-Commander hat mir nicht mal nen neues Vehicle abgeworfen....
hehe. ok Spass beiseite. Ja klar bin ich Schuld (Hinten-Drauf-Fahrer == Arsch).
Das ist ja das dass am meisten weh tut. Man weiß von Anfang an, egal was man sonst sich einredet, man IST Schuld.
@ Okto:
Danke, wie gesagt, ich versuch das Auto von meiner Mum zu bekommen

Und obwohl ich eigentlich mit Alk trinken aufhören wollte (ich vertrag das Kopfmäßig irgendwie nicht mehr) werde ich deinen Drink dankend in mich rein kippen. Scheiß auf Schädel......
-
Camper1978
von Camper1978 » Do 22. Mai 2008, 14:44
Rambo, ich verstehe ja, wenn sich die Leute den "bösen Blick" ans Auto basteln, aber Du hast es mit dem "irren Blick " etwas übertrieben!
Den gabs bisher aber auch noch nicht. (Frag mal beim Patentamt nach, ob du dir das Patent noch sichern kannst!)
Aber ein geschrottetes Auto tut immer Weh! Und noch vielmehr, wenn man selbst der Unfallverursacher ist
Schau, das Du am Samstag nach LüBu kommst, dann trinken wir einen darauf (  ), das auch wieder bessere Tage (sowohl für Dich als auch für dein Auto) kommen!
-
Gev.Tod
von Gev.Tod » Do 22. Mai 2008, 15:56
John Rambo hat geschrieben:
Ja klar bin ich Schuld (Hinten-Drauf-Fahrer == Arsch).
Das ist ja das dass am meisten weh tut. Man weiß von Anfang an, egal was man sonst sich einredet, man IST Schuld.
Nicht in jedem Fall ist der Hinten-Drauf-Fahrer Schuld!
Falls der Vordermann an einer Kreuzung anfährt und anschließend abbremst, hat er die Schuld für das zustande kommen des Unfalls.
->Bevor man in den Kreuzungsbereich fährt, muss man sich vergewissern, das der auch frei ist.
War mal ein Urteil vorm Oberlandesgericht
Aber wie ich Dich kenne, war es nicht wie oben beschrieben, sondern dein Kopf ging wie eine Rundumleuchte wegen der vielen leicht bekleideten Mädels 
-
JohnRamboTSQ
von JohnRamboTSQ » Do 22. Mai 2008, 16:21
Gev.Tod hat geschrieben:Aber wie ich Dich kenne, war es nicht wie oben beschrieben, sondern dein Kopf ging wie eine Rundumleuchte wegen der vielen leicht bekleideten Mädels 
Wenn es wenigstens das wäre.....
Es war sogar so ähnlich wie mit der Kreuzung.
2 Autos vor mir wollte einer abbiegen, fuhr schon an, und bremste dann nochmal um nen Radfahrer durch zu lassen. Irgendwie muss ich das anfahren (ich war ja noch nicht ganz angekommen) wohl unterbewusst als losfahren gesehen haben und habe den Fuß überdem Gas gehabt. Diese 0,00000000000000000003 Sec fehlten mir dann beim Bremsen 
-
Gev.Tod
von Gev.Tod » Do 22. Mai 2008, 16:30
Dann ist es so, wie ich beschrieben habe.
Der Typ (2 Auto`s vor dir) kann nicht anfahren, ohne sich vorher zu vergewissern, das er freie Fahrt hat.
Hintergrund der ganzen Geschichte ist, das so viele Auffahrunfälle provoziert wurden, um Kasse mit alten Autos zu machen.
Das Dumme ist, das kein Mensch mehr weiß, wer das war, weil der nicht in den Unfall verwickelt war. Stimmt!?
-
JohnRamboTSQ
von JohnRamboTSQ » Do 22. Mai 2008, 17:18
Doch, ich hab ja meinen Vordermann auf den drauf geschoben. ich werde mich mal vorsichtig erkunden was da zu machen ist.
-
Gev.Tod
von Gev.Tod » Do 22. Mai 2008, 18:27
Ich habe es in der Autobild gelesen, da stehen doch immer Gerichtsurteile drin.
Mir ging es genauso, leider habe ich es erst später mal gelesen, so das der Schaden auch an mir kleben blieb. Sonst hätte ich mir einen Anwalt genommen.
Bei der eigenen Versicherung mal nachfragen, könnte auch schon helfen
Ich bin jetzt weg, schaue aber mal nach, ob man dieses Gerichtsurteil im www findet.
-
Wasilij_Wlasov
von Wasilij_Wlasov » Do 22. Mai 2008, 22:40
Verdammt nochmal du kriegst auch alles in Arsch oder ?
Der schöne Wagen eyyy. Na kann man nur hoffen das, das Autohaus Nord noch verhandlungsfreudig is. *kopfschüttel*
|
|