![]() |
||
Scheißtag
ScheißtagDamit fing dann heute mal mein tag an .....
Tja....... das ist/war meiner. Wird sicher teuer.... Die andere Karre sieht bei weitem nicht so schlimm hinten aus. Wozu habe ich ne Stoßstange, wenn die sich unter dem anderen Auto durchschiebt..... FAZIT: SCHEISSTAG!!! mfg Benni PS.: Ich hoffe ich kann mir am WE die Karre von meiner Mutti leihen, ansonsten sehe ich schwarz für Lüneburg
Re: ScheißtagDu arme Sau, mein Mitgefühl ist dir sicher.
Ist jetzt der Tankinhalt mehr wert als der Restwert des Fahrzeuges. hehehe.
Re: ScheißtagDa muss ich wohl, als nicht Autoexperte, fred recht geben. Unser erwin ist doch bald Junior-Verkäufer bei BMW, da denke ich, das Du einen schönen neuen bei Ihm bestellen kannst. Mein Beileid für den Alten.
Re: ScheißtagTot ist er erst wenn mir die Werkstatt das auch sagt. Ich will den nicht aufgeben. Ist zwar "nur" ein 316er, aber ich hab ihn echt lieb. Mein Paulchen.....
Re: ScheißtagMein Beileid ist dir auch sicher...
Irgendwie sieht es aber geil aus, wie die Nebelscheinwerfer da so rausschielen
Re: ScheißtagJa *gg* wie so ein paar augen die aus der augenhöhle hängen Re: ScheißtagSo wie das aussieht, war Teambeschuss wohl an was..
Ach du meine Güte.. Wie kann man denn unter ein Auto fahren? Die Stoßstange ist ok. Du hast ja exakt die Licherfront erwischt.. autsch !! Dir ist aber so weit nix passiert oder ? und lass mich raten.. Versicherung = NÖ (weil hinten drauf) richtig.. Da passt der Name vom Thread auch wie die Faust aufs Auge Rambo..
Re: ScheißtagAch Du sch.....
Na, da sind doch bestimmt ein paar frustige abreagier Runden zocken drin oder? :sm_sniper: Re: Scheißtagdas is ja heftig...
also mein beileid haste auch! ich fahr so nen ähnlichen (also das vorgänger modell) und der hat mir schon so treu gedient... sowas is immer hart... aber wird schon...
Re: ScheißtagMensch Rambo!!!
Ich hoffe, das es dir soweit gut geht und trotzdem zu mir kommen kannst! Wenn es so sein sollte, dann bekommst du ein Okto-Special on the beach Tut mir echt leid!!!! Gruss Okto |
||