![]() |
||
Frohe Weihnachten
Re: Frohe WeihnachtenJa ganz klar...auch der Laubi wünscht euch eine ruhige schöne Weihnachtszeit...geniesst diese Tage mit euren Lieben und lassts euch gut gehen. :zubefehl:
laubi
Re: Frohe WeihnachtenHallo Freunde.
Ich wünsche euch und euren Familien ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben und der buckligen Verwandschaft ![]() Lasst euch reich beschenken und vergesst einfach mal den Altagsstreß. MfG Bernd Re: Frohe Weihnachtenwünsche euch allen ein schönes fest und schöne feiertage
![]()
Re: Frohe Weihnachten@ blacky: geiler Baum
![]() @all : frohes Fest @viper: buuuuuh, du lusche. die sind ja noch verpackt ![]() Re: Frohe Weihnachtencamper du lusche die sind zum auspacken ![]()
Re: Frohe Weihnachtendu oberlusche... ich bin mit dem Handy unterwegs.... da ist nix mit auspacken
![]()
Re: Frohe WeihnachtenIch wünsche euch allen auch eine frohe Weihnachten!
@Viper, ich nehme alls sex - äh sechs xP xP Re: Frohe WeihnachtenIch wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage.
Re: Frohe WeihnachtenDu alte Oberlusche .........wenn schon Weihnachtsg[strike]r[/strike]üsse, denn so: erst ab 18 Jahre klicken Re: Frohe WeihnachtenDa möchte ich doch mal das Weihnachtsthema aus dem Archiv kramen
und starte mal das Zockerparadiesallesgutezuweihnachtengeposte ![]() Ein passendes Bild habe ich auch gefunden für die Schlachtfeldfreunde.. Für die große Battlefield Serie sollte der Hersteller endlich mal solche Mützen ins Spiel mit einem Patch bringen oder ![]() Falls wir uns nicht mehr hören / schreiben sollten, wünsche ich Euch allen ein paar tolle Weihnachtstage. Und denkt immer daran, an Weihnachten ist das Schenken nun wirklich nicht das Wichtigste !!! Viel wichtiger ist es, beschenkt zu werden ![]() In diesem Sinne Beste Grüße Euer Admiral |
||