Ich wünsche allen die sich hier rumtreiben eine frohe Weihnachtszeit !! Ich hoffe ihr habt ein paar sinnliche Stunden mit euren liebsten und werdet reich beschenkt

Greetz euer Blacky aka Cheechy aka Blackcheech aka Martin

![]() |
||
![]() |
||
Frohe Weihnachten
Frohe WeihnachtenSodale nachdem der Thread geschlossen ist bin ich mal so frei und werde nen neuen eröffnen
![]() Ich wünsche allen die sich hier rumtreiben eine frohe Weihnachtszeit !! Ich hoffe ihr habt ein paar sinnliche Stunden mit euren liebsten und werdet reich beschenkt ![]() Greetz euer Blacky aka Cheechy aka Blackcheech aka Martin ![]()
Re: Frohe WeihnachtenOhja Danke und auch ich wünsche Euch allen ob Alt oder Jung (Rentner eingeschlossen
![]() Hoffe das Euch und evtl. auch mir der Weihnachtsmann was Geiles unter dem Weihnachtsbaum legen wird. ![]() Und nach dem ganzen leckeren dicken fetten Essen einfach mal nix tun. :zubefehl:
Re: Frohe WeihnachtenDamit ihr auch ein bissle was zum schmunzeln habt zeig ich euch mal meinen diesjährigen Christbaum
![]() Das Motto lautet Christbaum California Style xD
Re: Frohe WeihnachtenGeile Idee mein Lieber
Re: Frohe WeihnachtenTHX Fred :rocker: Re: Frohe WeihnachtenWünsch euch auch allen Frohe Weihnachten.
@Cheech Haust noch a weng Sand in die Bude dann kemmer am strand loba :rocker:
Re: Frohe Weihnachten
![]() ![]() ![]()
Re: Frohe WeihnachtenDann Bestellst Du noch ne Pizza Miami vom Pizzamann deines Vertrauens und alles ist Paletti. ![]()
Re: Frohe Weihnachten![]() Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten |
||