Wer nicht wagt der nicht gewinnt heisst es oder ??? Ich hab das Tool mal ausprobiert und es funktioniert soweit hab heut damit gezockt und keine Probleme. Nur ein PunkBuster- Kick lag aber daran das ichs mal wieder updaten musste, denk ich. Bilder zum vergleich kann ich mal posten sind aber ähnlich den schon gezeigten hier. Und das Ei rechts oben bleibt ein Eischmerzenbringer hat geschrieben: [klugscheisser]Gerade was Tools für BF2 angehen fährt man immer sicherer, wenn man nach Möglichkeit nie Tools benutzt.[/klugscheisser]
![]()
![]()
![]() |
||
Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Da man ja wärend des Betriebes den Widescreen- Fixer ein und ausschalten kann, hab ich hier mal zwei Screenshots für Euch. Die spiegeln aber quasi das wieder, was auf deren Seite zu sehen ist. Das eine Bild ist im Widescreenformat gemacht 1680x1050 mit der passenden Commandline: "D:\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 und das zweite Bild ist halt mit genutztem widescreenfixer.
So und nun nennt mich Cheater. Edit war da: Es fehlt noch die Ansicht wenn man im normalen 4:3 Format daddelt oder? Da muss ich erstmal für die commandline umtüdeln, aber nicht jetzt. mach ich morgen denk ich
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...welche version haste denn benützt?
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...na die aktuellste müsste 1.45 sein
moment ich guck jupp isso
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Habe dieses Tool auch gerade mal herunter geladen und installiert. Alles kein Problem und funktioniert auch sofort (offensichtlich nicht von EA
- Beim zoomen bzw. "entzoomen" vergrößert sich der Blinkwinkel nach ca. einer halben Sekunde nochmal ein wenig. Fällt (mir) jedoch kaum auf. - Die Zieleinrichtungen (z.B. der Panzer) sind leicht oval, was aber (mich) nicht stört. Dies gilt nicht für die Zieleinrichtung der Sniper-Waffen usw., denn diese werden rund dargestellt. - Der Ladebildschirm des Spieles, das Auswahl-/Squadmenü, die Ingame-Map usw. sind leicht in die Breite gezogen. - Das HUD ist leicht oval (steht ja hier auch bereits). Probleme mit Punkbuster gibt es bisher keine. Egal auf welchem Server ich war. Getestet habe ich es bei Bf2. Um es bei Bf2142 und CoD4 auch zu testen, ist es mir jetzt zu spät. Nach dem Test editiere ich diesen Post dann. EDIT: 27.10.2008: Punkbuster betreffend.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 27. Okt 2008, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Danke Border für die weiteren Infos ich kann das auch so bestätigen, Du hattest da ein zwei Punkte genannt die noch keiner aufgeschrieben hat. TOP
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Das Widescreen-Programm braucht man eigentlich nicht, wenn man den Zusatz unter "Ziel" bei den Eigenschafften der Desktopverknüpfung einträgt.
Eine Sache ist aber recht doof... Man kann z.B. über xFire nicht mehr nachjoinen, mit diesem Zusatz. Dann ist das Bild wieder im 4:3-Format. Hier werde ich aber nochmal versuchen, den Zusatz direkt im "Original" der Verknüpfung, direkt im Bf2-Ordner einzutragen. Mal schauen, ob das funktioniert. Ergebniss werde ich dann hier posten! Oder hat das schon jemand versucht? Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Es wurde doch schon oben geklärt, dass es durchaus was ausmacht, ob man das Tool nutzt, oder die Parameter in der Verknüpfung. Richtiges Widescreen-Format gibt´s nur mit dem Tool.
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Ja ja, das ist schon klar! Der Vollständigkeit halber möchte ich es aber trotzdem mal probieren. Nenn es Forscherdrang! |
||