SemFi (www.semfi.de)

Unangebrachte Spielweise

mad_flyer_one
General
General
Re: Unangebrachte Spielweise

Beitrag von mad_flyer_one » Di 27. Nov 2012, 15:07

Borderliner71 hat geschrieben:ggf. doch öfter zusammen leveln, um eine schlagkräftige Truppe zu haben. :D
Wir sind auf dem besten Weg eine schlagkräftige Truppe zu werden. Wir haben einige Veteranen, was MMO´s angeht und bei dem einen oder anderen neuen Spieler werden die "Ergebnisse" von Tag zu Tag immer besser.
Vor solchen unglücklichen Ereignissen sind wir nicht geschützt, sowas kann mal passieren, nicht aufregen, ausloggen und den nächsten Char nehmen oder in eine andere Ecke gehen.

EDIT:
Wir können dann aber auch easy, hardy und diverse HardcoreMMO´ler auf die Jungs loslassen. :feuer:
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 27. Nov 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 27. Nov 2012, 15:10

Vielen Dank Chad, für das Aufklären! Das war mir bei HdRO leider nicht ganz bewusst.

Ich möchte aber auch nochmal Stellung dazu beziehen, ich möchte nicht, dass es nachher heißt "Der blöde HawK hält diese Aktion auch noch für in Ordnung".

Ich persönlich bin kein Freund aber auch kein Feind von PvP. Aber ein PvE Server wäre mir auch früher schon lieber gewesen, da ich auch gerne in Ruhe queste und nicht als Zusatz zu 5 Gegner noch 2+ Republikaner haben möchte, welche mich gerne in Stücke schneiden.

Ich weiß es geht hier um SWTOR, aber eine kurze kleine Geschichte/ ein Beispiel von WoW muss jetzt einfach mal sein.

A= Allianz - H = Horde

In WoW gibt es in jeder großen Stadt einen Hauptboss (meist der/die Anführer/König/Königin dieser Stadt), welcher von der gegnerischen Fraktion immer heiß begehrt ist. Somit begann dann irgendwann die Jagd auf diese Bosse, indem sich die eine Fraktion zusammengerottet hat, um zusammen in die gegnerische Hauptstadt einzufallen.

Das Ziel war natürlich der Hauptboss, dennoch wurde auch vor Spielern, egal welchem Levels, nicht halt gemacht (wenn sie PvP aktiviert hatten, denn andere konnte man nicht angreifen).

Blizzard kam dann auf die gloreiche Idee, Errungenschaften einzuführen, wobei das Töten dieser Hauptbosse ein Teil davon war.

Ich stelle mir nur die Frage, wieso hatte Floppy auf imperialischen Boden, dieses PvP auf einmal aktiviert? Irgendwie muss er ja mit den Republikanern interagiert haben, um selber in den Status zu kommen? Wenn dem so ist, muss ich ganz ehrlich sagen, dass man dann selber dran schuld ist, wenn man getötet wird!

Wenn ich auf eigenem Boden bin und nicht angegriffen werden kann, der Gegner mir auch noch überlegen ist, dann gehe ich lieber meinen Weg und lasse die "Deppen" hinter mir, denn eine ganze Karte / ein ganzes Gebiet nach Dir abzusuchen, würde denen keinen Spass machen und viel zu lange dauern ;)

Sollte aber ein Wechsel auf einen PvE Server anstehen, bin ich gerne dabei!

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 27. Nov 2012, 15:22

mad_flyer_one hat geschrieben: EDIT:
Wir können dann aber auch easy, hardy und diverse HardcoreMMO´ler auf die Jungs loslassen. :feuer:
Das wäre natürlich eine super Sache, klar. Ich war ja mit Floppy im TS, habe die ganze Sache live mitverfolgt. Selbstverständlich hätte ich sofort auf meinen 50er Border umgeloggt und wäre nach Alderaan geflogen, wenn wir noch ein paar mehr Jungs zusammenbekommen hätten (die hätten sicher nicht schlecht gestaunt, wenn da plötzlich eine Horde 50er Imps aus den Fahrstühlen gestürmt wäre :mrgreen: ). Aber allein, oder mit Floppys 50er Jedischlachter zusammen gegen eine ganze Gilde, hätte ich da trotz "Schwarzes Loch-Ausrüstung" auch keinen Stich gemacht.

e4sy hat zur Zeit leider nichtmal mehr ein aktives Abo, weil er mehr andere Spiele zockt bzw. allegemein wenig Zeit hat (ich hoffe das ändert sich bald wieder :D ). hardy will scheinbar irgendwie nichts mit uns zu tun haben bzw. ist zu sehr gelangweilt, mit uns "Lowbobs" abzuhängen und was mit Frettche ist, weiß ich auch nicht (ich glaube auch andere Spiele). Ansonsten fällt mir niemand "SWTOR-gestähltes" mehr ein. :denk: Daher müßen wir uns also wohl selbst nach oben bringen. :D
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 27. Nov 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 27. Nov 2012, 15:36

keine Sorge, irgendwann sind wir stark genug und solchen honks zu zeigen, wie man sich auf dem Schlachtfled nicht aufführen sollte. ;)

Floppy

Beitrag von Floppy » Di 27. Nov 2012, 15:44

Ja nun um deine Frage nach dem aktiven PVP zu beantworten Chris.
Ich kam gerade von einer Quest in die "Hauptstadt" zurück und es dauert ja etwas bis sich das PVP abschaltet daher war es noch aktiv.
Stellt sich nur die Frage warum haben die alle andere angegriffen die gerade erst im Raumhafen über die Aufzüge ankamen?!

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 27. Nov 2012, 16:01

Floppy hat geschrieben:Ja nun um deine Frage nach dem aktiven PVP zu beantworten Chris.
Ich kam gerade von einer Quest in die "Hauptstadt" zurück und es dauert ja etwas bis sich das PVP abschaltet daher war es noch aktiv.
Stellt sich nur die Frage warum haben die alle andere angegriffen die gerade erst im Raumhafen über die Aufzüge ankamen?!
Weil die sich einen Spaß machen wollten, wo bei uns als Spieler der Spaß aufhören würde.

Jetzt bin ich aber etwas irritiert, da du ja zwei Screens gepostet hattest? Einer ohne und einer mit PvP. Habe ich da etwas verpasst?
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Di 27. Nov 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

xhardy

Beitrag von xhardy » Do 29. Nov 2012, 17:17

Borderliner71 hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben: EDIT:
Das wäre natürlich eine super Sache, klar. Ich war ja mit Floppy im TS, habe die ganze Sache live mitverfolgt. Selbstverständlich hätte ich sofort auf meinen 50er Border umgeloggt und wäre nach Alderaan geflogen, wenn wir noch ein paar mehr Jungs zusammenbekommen hätten (die hätten sicher nicht schlecht gestaunt, wenn da plötzlich eine Horde 50er Imps aus den Fahrstühlen gestürmt wäre :mrgreen: ). Aber allein, oder mit Floppys 50er Jedischlachter zusammen gegen eine ganze Gilde, hätte ich da trotz "Schwarzes Loch-Ausrüstung" auch keinen Stich gemacht.

e4sy hat zur Zeit leider nichtmal mehr ein aktives Abo, weil er mehr andere Spiele zockt bzw. allegemein wenig Zeit hat (ich hoffe das ändert sich bald wieder :D ). hardy will scheinbar irgendwie nichts mit uns zu tun haben bzw. ist zu sehr gelangweilt, mit uns "Lowbobs" abzuhängen und was mit Frettche ist, weiß ich auch nicht (ich glaube auch andere Spiele). Ansonsten fällt mir niemand "SWTOR-gestähltes" mehr ein. :denk: Daher müßen wir uns also wohl selbst nach oben bringen. :D

Hardy will natürlich noch immer was mit Euch zu tun (und zwar sehr gern )haben und ist keineswegs mit euch zu spielen.der Begriff Lowbobs würde mir dabei nichtmal einfallen im Zusammenhang mit Euch.
Nur bin ich an 6 Tagen die Woche nach der Arbeit bzw. am WE beim Sport,macht ca 10- 12 Std die Woche.
Mei Ironman Projekt erlaub da leider keine Faulheit

Es bleibt mir also nur Zeit mit dem Main zu spielen bzw ganz aktuell den Maro wieder etwas zu pushen

Eine kleine Mail wegen meines Rauswurfs aus der Gilde hätte ich ingame auch gut gefunden.
Bin aber keineswegs böse und hoffe immer noch ein ( im Moment inaktives )Member von 1A zu sein.Bei SemFi hab ich da keine Sorgen.
greetz Hardy
Zuletzt geändert von xhardy am Do 29. Nov 2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 29. Nov 2012, 19:18

xhardy hat geschrieben:Eine kleine Mail wegen meines Rauswurfs aus der Gilde hätte ich ingame auch gut gefunden.
Inaktivität hat bei 1A noch nie dezu geführt, daß jemand "rausgeworfen" wurde. Nicht einmal bei den Stammspielern gab es das, was der SWTOR-Gilde wohl am nächsten kommt, im Bezug zu 1A. ;)

Warum Du nicht mehr in der Gilde geführt bist, weiß ich nicht. :denk: Ich habe Dich jedenfalls nicht rausgeworfen. Daran habe ich noch nicht einmal gedacht, für den Fall daß ich durch das "SWTOR zocken" mentale Kräfte ala Darth Vader oder Yoda entwickelt hätte. oO

Mir total schleierhaft... :panik:

Antworten