Weiterhin in "Lauerstellung"
![]() |
||
![]() |
||
MEDION® P13037 bei Aldi Süd
Re: MEDION® P13037 bei Aldi Süd ![]() Weiterhin in "Lauerstellung"
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdSorry mad, ich kann Dir mit dem Fernseher leider nicht weiter helfen!
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdDanke!!!
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdIch hab jetzt einen anderen bei Amazon bestellt...
Dyon Sigma 24, 60 cm (23,6 Zoll) LED-Backlight-Fernse... Energieeffizienzklasse A (Full HD, DVB-T/S2, CI+, DVD Player) Falls jemand ein TV in Top Austattung und bis 24" sucht, sollte ggf. bei dem Gerät zuschlagen. Für 188 € bekommt man so eine Austattung nicht. Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdIch habe im Moment den Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät und ich sage mal, so ein "High-End" Gerät für fast 600 ist nicht schlecht. Ich muss allerdings auch zugeben, dass für den Preis, mindestens noch ein DVD Player dabei sein hätte können. Andererseits wäre dies aber schwer zu realisieren, da der TV so flach ist, dass der Player nicht an der Seite reingepasst hätte
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdSei froh mad, daß es nicht der Medion wurde!
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdOh man...
Glück im Unglück Bin mal gespannt, wie der neue TV ist. Der sollte heute geliefert werden und ich werde den mal am WE testen. |
||