könnte jemand im Süden bei Aldi Süd etwas kaufen und per Post zusenden?
Der Fernseher MEDION® P13037 für 199 € ist das Objekt der "Begierde"
![]() |
||
![]() |
||
MEDION® P13037 bei Aldi Süd
MEDION® P13037 bei Aldi SüdHi Leute,
könnte jemand im Süden bei Aldi Süd etwas kaufen und per Post zusenden? Der Fernseher MEDION® P13037 für 199 € ist das Objekt der "Begierde"
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdIst hier bei uns schon Aldi Süd? :denk: Selbst holen könnte ich es nicht, aber sicherlich in Auftrag geben.
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdJoa, dann kann ich das sicherlich anleiern. Wann kommt der in die Filialen?
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdAngebot gilt ab heute!!!
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdIch muß mir wieder angewöhnen, mich Abends hier einzuloggen.
![]() Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Eine Bekannte von Ihr arbeitet bei ALDI und die kann uns so ein Gerät "sichern", wenn sie noch nicht ausverkauft sind. Heute Nachmittag bekomme ich da Antwort.
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdSUPER!!!
Dann warte ich mal gespannt auf die Antwort.
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdHoffen wir mal, daß es klappt und sie noch einen haben! Die bekommen diese Artikel immer schon in der Woche vor dem Angebot geliefert. Ein paar Tage früher und er wäre schon zurück gestellt gewesen, bevor die Ladentür Montag aufgeschlossen worden wäre. So habe ich 2003 meinen PC bekommen. Am Angebotstag hingefahren, bezahlt und im Lager eingeladen.
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdIch hab gestern mal google angeworfen und dann gefunden
Re: MEDION® P13037 bei Aldi SüdAugenblicklicher Stand der Dinge: Nicht mehr zu haben. |
||