12 GBmad_flyer_one hat geschrieben:Patch kommt heute und wird ca. 12 GB groß sein.
Das kann bei der Größe doch nicht nur ein Patch sein. :denk:
![]() |
||
![]() |
||
Patch 2.4 Info-Sammlung
Re: Patch 2.4 Info-Sammlung12 GB Das kann bei der Größe doch nicht nur ein Patch sein. :denk:
Re: Patch 2.4 Info-SammlungPvP-Arenen, zwei neue Operationen, sowie der neue Planet Oricon + Ausrüstungen etc.
Da kommt einiges auf uns zu.
Re: Patch 2.4 Info-SammlungWas meinen die mit PvP-Arenen? Kommt da tatsächlich etwas neues? Bei PvP-Arena kam mir immer Tatooine und die "Zuflucht der Gesetzlosen" in den Sinn und ich dachte, daß die das nur etwas umprogrammieren, weil ja bereits vorhanden. Bei dem Planet Oricon war ich bisher etwas skeptisch. Daß es wirklich ein Planet und nicht nur eine Ini werden sollte, hatte ich schon gelesen. Aber so ein richtiger Planet wie Ilum oder Makeb? Was soll da stattfinden? Eine erneute Levelerhöhung gibt es ja nicht (oder?): :denk:
Re: Patch 2.4 Info-SammlungAuf Oricon gibt es zwei neuen Stufe-55-Operationen: 'Die Schreckensfestung' und 'Schreckenspalast'.
4-gegen-4-PvP-Kriegsgebiet-Arenen
Re: Patch 2.4 Info-SammlungAlso doch nur so in etwa wie CZ198.
Re: Patch 2.4 Info-SammlungJa. Den Patch kann man, wie Du geschrieben hast, bereits runterladen... wie war Deine Probefahrt?
Re: Patch 2.4 Info-SammlungErledigt! Sowohl Probefahrt, wie auch Patch. Manchmal hat Selbständigkeit auch Vorteile und sogar mein Chef wird handzahm.
Re: Patch 2.4 Info-SammlungDas ist doch ein Chef, wie ihn sich jeder Arbeitnehmer vorstellt. Willkommen bei Spiel-Update 2.4: Der Schreckenskrieg [simg=450]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg] Hallo! Wir freuen uns sehr darüber, heute Spiel-Update 2.4: Der Schreckenskrieg veröffentlichen zu können. Es handelt sich dabei um das größte Update seit Spiel-Update 2.0 und enthält ein Story-Missionsgebiet mit neuen Missionen auf einem neuen Mond, zwei neue Operationen, brandneues Kriegsgebiet-Gameplay für 4 gegen 4 Spieler und Arenen, Änderungen an der Klassen-Balance, drei neue Ausrüstungssets mit extrem mächtigen Gegenständen sowie neue Fahrzeuge und Reittier-Belohnungen! Dazu kommen natürlich noch die gewohnten Fehlerbehebungen, Verbesserungen am Spiel und Leistungsoptimierungen im Hintergrund. Das neue Story-Missionsgebiet Oricon befindet sich in einem unerforschten System weitab der Hydianischen Handelsstraße auf einem abgelegenen Mond, auf dem die dunkle Seite unglaublich stark ist – der ideale Unterschlupf für die gefürchteten Schreckensmeister! Nach einer Reihe von Story-Missionen auf Oricon können die Spieler die von Schiffen übersäte, geheimnisvolle Landschaft des Mondes weiter erkunden und in spannenden neuen täglichen Missionen für Stufe 55 gegen die tödliche Furchtwache und ihre Schergen kämpfen. Die Schreckensmeister haben vor, sowohl das Imperium als auch die Republik zu vernichten, aber jetzt habt ihr sie in ihrem Unterschlupf gestellt! Nachdem ihr Oricon erkundet habt, beginnt ihr euren Angriff, indem ihr die Schreckensmeister direkt in der Operation 'Die Schreckensfestung' herausfordert. Die Schreckensmeister haben sich die uralte Festung schon bald nach ihrer Ankunft auf Oricon gesichert. Kämpft euch durch die Schreckensfestung zur bedrohlichen Operation 'Schreckenspalast' und erlebt den finalen Kampf mit der größten Bedrohung für die Galaxis. Kriegsgebiet-Arenen (4 gegen 4) sind jetzt als normale, Einzelspieler-Ranglisten- und Team-Ranglisten-Spiele verfügbar! Bei diesen kleinen PvP-Karten geht es darum, in drei Runden als letztes Team zu überleben. Die Missionen und Belohnungen werden auf gleiche Weise verteilt wie bei den aktuellen Kriegsgebieten. Es gibt drei brandneue Kriegsgebiet-Karten für Arena-Spiele: Orbitalstation-Arena, Tatooine-Schlucht-Arena und Corellia-Platz-Arena. Da große Taten natürlich entsprechend belohnt werden müssen, gibt es mit Spiel-Update 2.4 gleich drei neue Ausrüstungssets: Furchtgeschmiedet (neue Stufe), Oriconisch (neue PvE-Auszeichnungs-Ausrüstung) und Obroaner (neue PvP-Stufe). Außerdem gibt es tolle neue Fahrzeuge und Reittier-Belohnungen wie den Praxon-Feuersplitter, den Gurian-Vulkan und den Stoßtrupp-Tauntaun! Wir sehen uns auf Oricon! Bruce Maclean Senior Producer Quelle: swtor.com
Re: Patch 2.4 Info-SammlungDa ich kein anderes "Diskussionsthema" gefunden, nutze ich mal dieses hier dafür mit. Der Patch ist ja nun drauf und sonderlich viel Informationen sollten dazu wohl auch keine mehr kommen.
Was haltet Ihr von dem neuen Patch? Für mich liest es sich bisher ganz interessant, aber meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen. Gut, mag daran liegen, daß wir kein Team für Flashpoints, Operationen oder halt eben diese neuen PvP-Dinger zusammen bekommen. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Oricon: Habe ich mir angeschaut. Bisher nur den Startbereich, weil ich zur Annahme der Missionen wieder zurück auf die Flotte, dann wieder in mein Schiff und damit nach Oricon reisen mußte ( Neue Items: Ruf, Ruf, Ruf, Ruf, ... Ohne Ruf geht in dem Spiel nix mehr. Wie bisher, kommen alle Neuerungen mit irgendwelchen Rufhändlern, so auch Oricon. Farmen, farmen, farmen, um die Händler auf dem neuen Planeten um ein paar Items erleichtern zu können. Wenigstens sind ein paar davon (zumindest für mich) wirklich neu und nicht nur umgefärbt. Ist Geschmackssache, klar, aber für meinen Geschmack sind da auch mal wieder ein bis zwei coole Rüstungen dabei (also muß ich wohl zwangsläufig Tag für Tag den selben scheiß machen, um die zu bekommen Galaktischer Handelsmarkt: Mein Lieblingsthema! Die neue Sortierfunktion nach Stückpreis ist auch geil. Daß das GH-Fenster damit aber mehr als den halben Bildschirm füllt... weniger toll. Auch neu ist, daß man mit SHIFT+linke Maustaste auf ein Item bei geöffnetem Fenster sofort die Artikelbeschreibung in der Suchleiste hat (kein copy and paste mehr über den Chat). Praktisch, aber für mich ein epic fail, denn das ist auch die Tastenkombination zum teilen eines Stapels. Man muß also das GH-Fenster schließen, um einen Stapel zu teilen. Performance: Von "...Verbesserungen am Spiel und Leistungsoptimierungen im Hintergrund..." habe ich bisher nichts gemerkt. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl das Spiel reagiert bei so einfach Sachen wie "Post durchklicken" regelrecht träge. In eigener Sache: Mein Kopfgeldjäger (Chall) war bezogen auf den Fähigkeitenbaum komplett genullt.
Re: Patch 2.4 Info-SammlungOricon:
Hab ich mir bisher nicht angesehen. Neue Items: Ja, immer und überall gibt es neue Rufe... die bekommt man aber über die Zeit automatisch. Die Items dafür hab ich mir, da ich noch nicht da war, nicht angesehen. Kommt aber garantiert noch. Ein paar Bilder der neuen Ausrüstungen hab ich mit angesehen, sehen zum Teil gut aus und zum Teil uninteressant. Galaktischer Handelsmarkt: Da gibt es gutes und weniger gutes. Ich bin ja nicht der Pro wie border aber ich fand meine Umsätze in den letzten 24 Stunden bombastisch Performance: Da mein Grafikkarte diverse Probleme macht, werde ich es wohl oder übel schnell merken. Es gbit immer eine Position bei einem FP, wo ich immer Probleme habe. Getestet hab ich es noch nicht, kommt aber. Bei mir war alles wie immer, ohne Veränderungen. Wieder mal gemeinsam einige Missionen machen, hauptsächlich würde ich mich über die FP´s freuen. Denn diese sind anspruchsvoller als normale H4 und man bekommt nette Ausrüstungen. Auf 4x4 PVP freu ich mich auch. Ich hab bisher nicht eine PVP Mission mitgemacht. Da ich es nicht kenne und ungern mit drei Fremden losziehen möchte. Daher freu ich mich schonmal darauf. |
||