![]() |
||
Eure Nicknamen
Re: Eure Nicknamenhab mein ersten Post mal editiert, für die, die NICHT im SD gucken wollen
Re: Eure NicknamenJahim = mein Vorname
Jahimo = wurde mir in SD-Forum verliehen lg Jahimo Re: Eure NicknamenHm gute frage:
Damals vor tausend Jahren gabs nen Game namens Wolfstein,dann das Multiplayer ET..Da hiess ich immer rAzZe oder rAzZefAzZe Dann irgendwann sagte mann mir immer,ich sei syck...ka was das jeh hiess,aber seitdem nannte ich mich sycknezz*fg*
Re: Eure NicknamenVermutlich meinte man nicht "syck" sondern "sick", was krank bedeudet.
Re: Eure Nicknamenwie bin ich wohl auf warrior gekommen? das ist eine lange geschichte
so damals im jahre 2000 hatte ich mir mechwarrior 4 vengeance gekauft und da man sich da auch accounts anlegen musste habe ich überlegt und überlegt und überlegt wie ich mich denn nun nenne. bis ich auf meinen namen kam, vergingen da schon so ca 30 - 45minuten so ich kam dann auf den namen metalicwarrior welcher mir auch sehr gut gefiehl, diesen behielt ich auch lange auch als ich meinen ersten egoshooter spielte (MoH:AA) dann als Vietcong rauskam (04/2003) war der name fast zu lang. als ich dann in meinen ersten clan kam wurde der metalicwarrior abgeschnitten, wegen dem clantag, das sah dann ungefähr so aus: =XYZ= metalicwa (eine gewisse anlehnung an metallica
Re: Eure Nicknamen@ erwin also der herr ehrenreich war gestern oder vorgestern sehr aktiv im mich töten
Mein Name stammt im übrigen aus BF1942 da gabs nen Bot namens Grishka Wlasov und der war meiner Meinung nach der cleverste im russischen Team also bin ich sein Bruder geworden so einfach war das. und der zweite Char mit der Funktionsgleichung als Name nunja ich mag die Naturwissenschaften
Re: Eure Nicknamenalso ich kam zu meinem namen weil meine frau nannte mich und nennt mich noch heute so und die 3 bzw die ingame 7 war nur noch frei. bei früheren netzwerkspielen wie C&C oder colin mc rae rally 97 hieß ich Metzger aber der war leider schon vielfach vergeben... und ich will keine endloszahl dahinter...
aber die idee zu diesen thread find ich super
Re: Eure NicknamenDann will ich auch mal.
Also mein John Rambo aus dem Forum hat keine große Geschichte. Rambo 4 war gerade einigermaßen aktuell als ich mich im SD-Forum anmeldete, und der Satz "Um den Krieg zu überleben, musst du selbst zum Krieg werden" passte irgendwie. "I.M.Weasel" werden vielleicht einige kennen die gerne mal Cartoons schauen. Da gib es diesen listigen Wiesel mit diesem Namen und seinen "Freund" "I.R.Babbon", der immer versucht besser als das Wiesel zu sein. Bei diversen BF 1942 Abenden im LAN haben meine Kumpels und ich das Toon-Squad gegründet, da wir uns alle Namen aus dem Trickfilmbereich zulegten. Da mir so oft gesagt wurde, meine Schlanke Figur, mein listiger Kopf mfg Benni |
||