Also... Mittlerweile scheint es ja wieder zu funzen. Ich schieben die Ladezeiten mal auf die Datenbank, da ich heute auch schon MySQL-Fehler hatte.
Da wird auch Rambo nichts machen können...
![]() |
||
Ladezeit
Re: LadezeitMan kann doch die Datenbank austauschen oder nicht?!?!?!
Achso... das ist einer der Fehler bei verlängerter Ladezeit in der Shoutbox.... Ein Javascript-Fehler ist aufgetreten. Error: xml has no properties Linie: 502 Datei: http:// www .1adaszockerparadies.de/ js.php Die Leerzeichen hab ich gesetzt, damit keine Verlinkung kommt ![]() Re: LadezeitÄhmm... ??? ![]() Sagen wir mal so... Man kann... Nur bringen tut das nix. Yupp... Richtig... Denn, die Shoutboxeinträge werden auch in der DB gespeichert (Auch wenn dort was mit JS steht ![]() Theoretisch würde eine Bereinigung der SB in der DB helfen... Wenn Bennie sich nicht bis Dienstag meldet, werde ich das machen ![]() Eventuell auch die SB umschreiben, so dass es einfach nur noch in ein txt geschrieben wird.
Re: LadezeitAktuell....
General Error SQL ERROR [ mysqli ] Lost connection to MySQL server at 'reading final connect information', system error: 104 [2013] An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Re: LadezeitEinige haben Probleme mit der Ladezeit der HP. Daher testet Hawk im Hintergrund einiges. Nicht wundern, wenn mal das eine oder andere nicht da ist.
![]() |
||