![]() |
||
Ladezeit
LadezeitWenn ich mich nicht täusche, dann ist die Ladezeit hier auf der HP in letzter Zeit ganz schön lang.
Teilweise ist bei der Shoutbox ein Fehler: XML Fehler oder so ähnlich.
Re: LadezeitDen XML-Fehler bekomme ich schon länger angezeigt.
Die Ladezeit scheint mir so seit letzter Woche "verlängert" zu sein.
Re: LadezeitIch kann nur beipflichten! Ladezeit ist deutlich länger, auch bei der SB. Und dieser XML-Fehler tritt bei der SB sehr oft auf.
Re: LadezeitEs wird Zeit das der Benny mal wieder nach dem rechten sieht. Oder kann das auch unser wedeto?
Re: LadezeitIst mir eben auch aufgefallen, dass die Seite arg lange zu laden braucht. Zumindest dann, wenn man sich einloggt.
Mir wäre es lieber, wenn Bennie sich das anschauen könnte, da er weiß wo er suchen muss. Ich werde aber auch mal einen Blick drauf werfen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Re: LadezeitDie "Ladezeit" ist auch dann deutlich länger als noch vor einigen Tagen, wenn man eine Nachricht in die SB eingibt bzw. die Smilies "öffnet". Könnte aber auch an meinem IE liegen...
![]()
Re: LadezeitIst mir auch schon aufgefallen. Habe es aber auch immer auf meine INet Leitung geschoben.
Mfg
Re: LadezeitDie Leitung schließe ich in meinem Falle aus! In der Firma DSL2000 von der Telekom und Zuhause DSL 26.000 von Kabel Deutschland. Beides sollte für eine Website ausreichend sein. Zumal es vorher ja deutlich schneller war. Das Problem ist erst seid etwa 1 bis 2 Wochen.
Re: LadezeitLeitungsproblem schliesse ich auch aus.
Arbeit: zwischen 25.000 - 50.000 kbits Download / 5.000 - 10.000 Upload Zuhause: nur 16000 Download / 1100 Upload Wenn Rambo mal wieder da ist, dann wird er es hoffentlich sehen und sich darum kümmern. Da müssen wir wohl oder übel warten, bis das "Problem" gelöst werden kann. ![]()
Re: Ladezeit[klugscheisser]Die Ladezeiten haben sich verlängert, weil es derzeit Winter ist. Bei Kälte dauert alles etwas länger.[/klugscheisser] Wißt ihr doch!
![]() Außer bei Border, aber der hat die Lösung zu seinem Problem ja schon erkannt: ![]() |
||