![]() |
||
Re: Battlefield "3" Offiziel angekündigt!Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!das sieht echt gut aus, wird aber auf meinem pc nicht mehr laufen, daher gibts dat für die ps3 bei mir
![]() Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!Na ich warte auf OFP2...
das ist ein muss für mich das Spiel.. Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!Von der Aufmachung her ein wenig wie COD4 bzw. 6. Und dann heißt das auch noch Battlefield, also kann es eigentlich nur gut werden. ![]() Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!ich sach dazu nur mal: "abwarten und tee trinken", denn wenn ich mir ein paar trailer von bf2 angucke und mit dann das fertige spiel anschaue sieht man doch gewaltige unterschiede, was sie dann wieder aus dem spiel rausgenommen haben und und und.
bedenkt auch, dass das ein gerendertes video ist, so wird bfbc2 bestimmt nicht aussehen. Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!Auch ich halte nichts von Trailern...
im endeffekt sieht das Fertige Game eh anders aus... Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!richtig und so wie der trailer jetzt aussieht, sieht bfbc2 nicht aus. ich bin da auch mal auf die ps3 version gespannt und ich hoffe dass es da auch jets gibt die man selber fliegen kann im mp, in bfbc war das ja nicht der fall
![]()
Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!Egal ob die Grafik nachher so ist wie im Trailer, oder nicht. Ich finde es schon mal klasse, daß es wieder in der Gegenwart spielt und viele Elemente von Bf2 offenbar übernommen wurden, wie Vodnik, Black Hawk, ATV, T90, ...
Die Grafik interessiert mich eh nicht, sondern eher das Gameplay und das "drum herum". Daher nach diesem Trailer von mir eine ganz klares: Da bin dabei! ![]()
Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!LoooL Ich denk mal ich muss sagen, ich wäre gern dabei, weil mit meiner Kiste wird des Teil wohl nimme laufen
![]() Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!@border: es gibt halt leider auch leute die nur grafikfetischisten sind
![]() ![]() das spiel wird auf meiner kiste auch nicht laufen Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!Das hat wohl zwei Gründe: 1. Das Setting ist in etwa das selbe. Und die Russen setzen nun mal einen T-90 ein. ![]() ![]() |
||