SemFi (www.semfi.de)

Re: Battlefield "3" Offiziel angekündigt!

Alle anderen Battlefield Serien
Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 5. Feb 2009, 22:31

Danke für die Info! :D
e4sy hat geschrieben:Zusätzlich wurde für 2009 Battlefield 1943 angekündigt! Eher ein kleines Battlefield da es nur 3 maps hat und im WW2 spielt. Es wird kein vollpreis spiel sondern so um die 10-20 euro kosten... damit die wartezeit auf Bad Company 2 (Battlefield 3) kürzer ausfällt.
Man könnte wohl eher sagen "...um sich die Seckel zwischendrin noch mal ein wenig zu füllen, bevor das (erhoffte) große Absahnen anfängt. :evil:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Fr 6. Feb 2009, 00:00

e4sy hat geschrieben:sondern so um die 10-20 euro kosten
Das ist jetzt aber reine Spekulation von dir. So wie ich EA kenne, verlangen die dafür wohl mindestens 20-30 €... Die Boosterpacks haben ja auch alle drei je 10 € gekostet, für etwa den selben Umfang. Hier handelt es sich rein marketingtechnisch aber um ein eigenständiges Spiel. Also wird das wohl gleich mal doppelt so teuer sein, wie ein bloßer Bosterpack...

Gev.Tod
Re: Battlefield "3" angekündigt!

Beitrag von Gev.Tod » Fr 6. Feb 2009, 09:16

wedeto

Beitrag von wedeto » Mo 9. Feb 2009, 17:58

Hier auch noch mal 2 Videos und nen paar Info zu 1943

http://www.bf-news.de/news-artikel,Tuto ... 199,1.html

Sieht doch recht schick aus... Muss ich zugeben :D

*flava
Corporal
Corporal

Beitrag von *flava » Do 12. Feb 2009, 16:49

also mich turnen beide sachen höllisch an =)

und sollten die preise nich unbedingt die 64€ marke erreichen, werde ich mir ggf. sogar einen oder beide zulegen..

wird nen teures jahr werden -.- wenn so viele gute games rauskommen

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 13. Feb 2009, 10:24

e4sy hat geschrieben:"nur" 24 spieler multiplayer
24 Spieler ist meiner Meinnung nach sehr wenig. Nach heutigem Stand beginnt eine Runde erst bei 6 Spielern. Wenn diese dann heruntergesetzt werden sollte, dann ist es von Vorteil. Wenn nich, dann wir es sehr schwer werden, einen Server am Laufen zu halten. Wir kennen es ja noch zu den Angangszeiten. ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 13. Feb 2009, 10:36

mad_flyer_one hat geschrieben: Nach heutigem Stand beginnt eine Runde erst bei 6 Spielern. Wenn diese dann heruntergesetzt werden sollte, dann ist es von Vorteil. Wenn nich, dann wir es sehr schwer werden, einen Server am Laufen zu halten. Wir kennen es ja noch zu den Angangszeiten. ;)
Da muß ich mal wieder eine blöde Frage stellen! Habe mich ja so ein bissel in diese "Servereinstellungen" bzw. das BF2CC-Tool rein gelesen. Soweit ich mich erinnere gibt es im BF2CC (ich meine das wäre es gewesen) einen Schieberegler, wo man die Zahle der nötigen Spieler für den Rundenstart einstellen kann. Ist das so??? Genau weiß ich es nicht, da ich auch diesen Teil ja keinen Zugriff habe.

Naja, jedenfalls könnte man dann doch auch jetzt schon 4 Spieler für den Start einstellen. :?

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Fr 13. Feb 2009, 10:57

Betrifft nur die Einstellungen von LAN-Servern und eventuell "unraked"-Servern, habe ich so im Hinterkopf.
EA gibt da glaube ich eine Mindestzahl vor abhängig von der Slotzahl.

*flava
Corporal
Corporal

Beitrag von *flava » Fr 13. Feb 2009, 14:34

e4sy hat geschrieben:Dennoch freu ich mich auf die Hammer Games Bad Company 2, 1943 und Heroes.
Ich denke da sie nun auch sehr starke konkurrenz durch Operation Flashpoint 2 und Armed Assault 2 bekommen, werden die sich was die qualität des evtl. doch kommenden Battlefield 3 betrifft nicht lumpen lassen.
Auf fröhliches schlachten :)
ohja ofp 2 is ne kleine konkurrenz -.- aber bad comp. 2 ist ja noch nicht da.
schade das bad comp. 2 erst '10 rauskommt..

easy ick hoffe ich seh dich aber dann auch in der OFP 2 community ;)

1943 wär ick aber auch dabei.

lg

brainsex
Private First Class
Private First Class
Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!

Beitrag von brainsex » Mi 29. Apr 2009, 17:54

Sehr geil bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, nun kann man auch Glitcher aus der Hütte treiben wenn man die Wand wegsprengen kann :sm_m4: Werde mir beide Games holen und diesmal von Anfang an mitzocken, BF2 hab ich erst über 1 Jahr später angefangen und auch nur weil ichs beim Kumpel mal gespielt habe, nun ist das Fieber ausgebrochen :P

Antworten