![]() |
||
Original BF2 Songs
Re: Original BF2 SongsGibt es das ganze nicht auch in einer Version, welche man dann auf eine "normale CD" brennen kann (also WMA- oder WMP-Format)?
Re: Original BF2 SongsWas hast du an mp3 auszusetzen? Das kann man auch auf CD brennen und ist deutlich weiter verbreitet als diese komischen Windows-eigenen Formate... Falls du die ogg meinst: Die kann man mit Super ganz einfach konvertieren.
Re: Original BF2 SongsÄltere Autoradios spielen jedoch kein MP3-Format und außerdem hast Du bei den Windows-Formaten die Möglichkeit die Dateien in einer besseren Qualität zu speichern, was einen hörbaren Klangunterschied bringt. Ich hetze nicht im Konsumrausch jeder Neuigkeit hinterher, weshalb ich keinen MP3-Player mit mir herum schleppe. Daher ist für mich das Argument der "weiteren Verbreitung" irrelevant, da ich ja keinen Verleih aufmachen möchte, sondern diese Dateien zur eigenen Verwendung speichere. Was heißt "ogg"? Aber danke für das Konvertierungsprogramm! Super Tipp!!!
Re: Original BF2 SongsAso! Nee, ich speichere immer in WMA oder WMP. Der verbrauchte Speicherplatz ist zwar größer, aber die Datei kann von JEDEM CD-Player abgespielt werden. Außerdem (daher wohl der größere Speciherbedarf) wird das Lied z.B. beim aufkopieren von CD 1:1 übernommen, was sich in einer hörbar besseren Klangfülle äußert, gerade wenn man nicht ein High-End-Musiksystem hat und ich z.B. im Auto auch keine Anlage für zigtausend Euro verbauen möchte. Aber sei es drum! Danke für Eure hilfreichen Tipps!!! Ich ziehe die Datei in MP3 und gut ist. Mein Brennprogramm wandelt das automatisch um, habe ich gesehen.
Re: Original BF2 SongsGibt es eigentlich auch irgendwo die ganzen Sprüche, in den unterschiedlichen Sprachen in BF2 irgendwo zum herunterladen?
Re: Original BF2 SongsJa, aus deinem BF2-Installationsverzeichnis!
|
||