Die einzelnen BF2 Songs.
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich die Songs herbekomme, am liebsten gleich als MP3 und natürlich sollte ich nicht lange suchen und basteln müssen, damit ich die Songs abspielen kann.
![]() |
||
![]() |
||
Original BF2 Songs
Original BF2 SongsIch spiele zwar das Spiel seit sehr vielen Jahren doch eins fehlt mir....
Die einzelnen BF2 Songs. Hat jemand eine Idee, wie und wo ich die Songs herbekomme, am liebsten gleich als MP3 und natürlich sollte ich nicht lange suchen und basteln müssen, damit ich die Songs abspielen kann.
Re: Original BF2 SongsWelche Songs meinst du denn?
Die Ingame "Songs" oder die von TheSaw http://rapidshare.com/files/43731813/BF ... w.rar.html
Re: Original BF2 SongsDie Songs beim Starten oder bei Wechsel von SF auf Vanilla umgekehrt etc.
Die Songs von the SAW habe ich fast alle
Re: Original BF2 SongsDas einfachste ist, wenn du dir die direkt aus dem BF2 Ordner klaust
Sind zwar ogg-Files, aber mit @SUPER ganz einfach umzuwandeln... *EDIT* Hab gerade noch was gefunden... BF2 Fansite Kit v2.0 K.A. ob da alles drin ist
Re: Original BF2 SongsAlso wenn ich dich richtig versteh, Mad, suchst du die Dateien, welche die "Karten-Lademusik" etc. beinhalten!
Wie Wedeto schon schrieb: im BF2 Verzeichniss, dort solten sie irgendwo als .ogg-Datei vorliegen (glaub ich) Den EXAKTEN Speicherort kann ich dir so nich sagen, und Googel hilft mir da auf der Arbeit nur bedingt da alles was in die Kategorie "Games" fällt, von der Firewall geblockt wird Aber Wedeto weiß wohl wo die liegen....
Re: Original BF2 SongsBattlefield 2\mods\bf2
dort ist der Ordner "Common_client.zip", darin sind alle Sounds von BF2 im sogenannten ogg Format. Battlefield 2\mods\xpack dort ist der Ordner "Common_client.zip", darin sind alle Sounds von SF im sogenannten ogg Format. Das kann ich von hieraus leider nicht prüfen, da ich nicht zuhause bin. FK3, vielleicht kannst Du da ja mal kurz reinschauen, ob die Songs dort drin sind. Wenn die Songs dort drin sind, werde ich versuchen, die Songs in MP3 umzuwandeln und dann hochladen.
Re: Original BF2 Songsalso wie in der SB geschrieben hab ich nachgesehen da sind ne menge dateien drin auch ogg`s aber welche davon die ingame musi enthalten kann ich net sagen... also wenn du es umwandeln könntest und hochladen wäre echt klasse... habe nicht die fähigkeit/wissen dazu.
aber wie gesagt mach dir meinetwegen keinen stress ( einfach, wenn du mal langeweile hast ) ... danke Gruß FK3 Re: Original BF2 SongsIch habe mal irgendwo im SD-Forum eine Zusammenstellung erstellt (Deutsch ist doch immer wieder eine tolle Sprache. :ugly: ) mit Youtube-Links auf die einzelnen Lademusiken von BF2 +Addon +Booster. Leider finde ich meinen Beitrag aber nicht mehr.
Re: Original BF2 SongsIch hab jetzt alle Sounds gefunden. Mit dem VLC Player kann man alle abspielen.
EDIT: HIER ist der direkte Link BF2SoundsMP3.rar HIER ist der direkte Link SFSoundsMP3.rar
Re: Original BF2 SongsThx, die Sounds hatte ich schon lange gesucht, tief verneigen und schwupps weg bin anhören :zubefehl: laubi |
||