![]() |
||
![]() |
||
Video's und Clip's
Re: Video's und Clip'shehe opi hatte es halt eigentlich drauf. gleich 4 weiber gleichzeitig für sich tanzen lassen. die waren wohl von der caritas und sollten sich um den alten herrn kümmern
![]() ![]() ![]()
Re: Video's und Clip'sSchmerziii, freu Dich doch, dann gibt es wieder ein Stadtderby xD xD
Re: Video's und Clip's'Ich freu mich ja xD xD xD
Re: Video's und Clip'shehe schönes lied
![]() ![]() hab hier auch was für euch. border hat mir mal neuestes spielzeug zum testen überlassen. musste ja mal eingefahren werden xD xP xP [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic[/youtube]
Zuletzt geändert von Camper1978 am Sa 24. Mär 2012, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert!
Re: Video's und Clip's![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wirklich beeindruckt hat mich die Tatsache, wie einfach man sich befreien kann, wenn man zugeparkt ist. ![]() ![]()
Re: Video's und Clip'sNaja dachte das passt so zu dir. Dieses "diskrete" Platz schaffen xP xD
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Video's und Clip'sImmer wieder schön die abgefahrenen Ideen der Top-Gear Macher zu sehen.
Und 300000 Pfund sind jetzt nich wirklich viel für so ein Auto. Eine Plaste-Carbonflunder für das gleiche Geld hätte bei den Tests mal abgesehen von der Geschwindigkeit immer den kürzeren gezogen.
Re: Video's und Clip'sImmer mit dem Kopf durch die Wand! ![]() Wasilij hat aber recht, teuer ist das Ding nicht. Eine Panzerlimusine kostet da komischerweise deutlich mehr. :denk: Allerdings haben die für das Video auch einiges kaputt gemacht. Ich denke das war teurer, als die Karre selbst. ![]()
Re: Video's und Clip'sDas denke ich allerdings auch. Naja. Ich werd dann mal mit dem sparen anfangen. Kann ja nicht angehen dass nur Border damit zu den Treffen kommt und als einziger keine Parkplatzprobleme hat xP xP xP
|
||