SemFi (www.semfi.de)

Video's und Clip's

Bitte seid gnädig zu den Admins
HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: Video's und Clip's

Beitrag von HigH_HawK » Mo 26. Aug 2013, 14:28

Borderliner71 hat geschrieben:Kein Video mit unterstütztem Format oder MIME-Typ gefunden.

oO :denk: :panik:
Mit welchem Browser hast du es probiert?

Ich habe es nun gerade mit dem FF23 und dem IE10 probiert und konnte es beide Male abspielen. :denk:

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mo 26. Aug 2013, 15:03

Muss ich dem Border recht geben. Selber Fehler mit dem FF.
IE benutz ich ja schon ganicht mehr für die Seite, keine Lust gelyncht zu werden. :panik:

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Mo 26. Aug 2013, 15:09

bei mir gehts

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mo 26. Aug 2013, 15:19

Kann dat daran liegen, dass ich seit einigen Wochen Flash-Playerupdates verhindere weil eigentlich alles funzioniert?

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 26. Aug 2013, 15:57

Flash Player ist darin nicht enthalten! Es handelt sich hierbei um eine reine HTML5 Funktion, welche normalerweise mit allen neuen Browsern funktionieren sollte.

//EDIT: Ich habe es nun noch einmal mit verschiedenen Browsern ausprobiert und kann es immer abspielen. Flash schließe ich definitiv aus, da dieses auf den anderen Browsern nicht installiert ist.

Den einzigen Unterschied welchen ich sehen kann, wäre das Frettche und ich ein 64-bit Betriebssystem benutzen, aber dieses schließe ich auch aus, da dieses für eine Video Ausgabe nicht ausschlaggebend ist.

Ich schaue mir dies heute Abend noch einmal von zuhause aus an, da ich dort etwas mehr Ruhe habe und mich nicht ständig Kollegen mit unnützen Fragen belästigen ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 27. Aug 2013, 12:06

HigH_HawK hat geschrieben:Mit welchem Browser hast du es probiert?
Mozilla Firefred, ähhh, Firefox 23 :D
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:IE benutz ich ja schon ganicht mehr für die Seite, keine Lust gelyncht zu werden. :panik:
Das brauchst Du nicht! Die können sich hier doof und dämlich flamen, der IE ist und bleibt ein guter Browser. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Im Falle solcher Videos nutze ich oft den IE, weil er einfach nicht so ein Resourcenvernichter ist, wie der FF.

Ich stehe also Rücken an Rücken mit Dir, wenn das Lynchkommando kommt. Bild Und ich bin zäääh... :D
HigH_HawK hat geschrieben:Den einzigen Unterschied welchen ich sehen kann, wäre das Frettche und ich ein 64-bit Betriebssystem benutzen, aber dieses schließe ich auch aus, da dieses für eine Video Ausgabe nicht ausschlaggebend ist.
Ich glaube mein System hier hat 8 Bit. :denk: :rofl:

Alsooo... ich hatte bisher nur versucht, es im FF23 abzuspielen. Im IE8 läuft es. Jetzt darfst Du Dich wieder raus trauen Wasilij. :D

Hier die Fehlermeldung (im FF):
Fehlermeldung.JPG
Hier das laufende Video (im IE):
IE8.JPG
Und hier die AddOn's, oder PluIn's, oder PlugOn', oder AddIn's, oder... Warum zum Teufel nennen sie es im Scrolldown-Menü AddOn und im Angezeigten Fenster PlugIn? Die nehmen doch alle Drogen, und das nicht zu knapp. :border: :
Unbenannt.JPG

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Di 27. Aug 2013, 12:16

hmm meine plugins im FF 23.01 ähneln deinen nur mein Adobetool is aktueller :)
Dafür hab ich die Java-Plugins garnicht.
Fehlermeldung sieht genauso wie bei border aus und IE8 gibts 2 sekunden lang die Lehre aus dauerndem Kippeln im Unterricht zu sehen. :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 27. Aug 2013, 12:37

Ich bin es einfach leid, mich von den Adobe-Spacken ungefragt und noch dazu trocken pentrieren zu lassen. ;)

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren."

Border: "Nein, will ich nicht. Frechheit es nichtmal zu fragen, sondern festzustellen."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Na los."

Border: "Nein, will ich nicht."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Na los, Haken ist doch schon drin."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Jetzt komm schon, wir machen es ja doch immer wieder."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Aber diesmal."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Heute übersieht er es aber."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Komm, wir müllen Dich auch nur ein ganz klein wenig zu."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. ..."

Die Zeugen Jehovas sind um ein vielfaches weniger aufdringlich. Und das ganze für eine Software die (Zitat) "bekannt ist, Sicherheitslücken zu haben" und noch dazu die Frechheit besitzt, sich entgegen meiner selbst gemachten Einstellungen ständig und ständig wieder in den Autostart zu schreiben und damit ungefragt an den Grundfesten meiner Registry herumpfuscht.

Dieser Verein gehört zusammen mit der Scientology wegen der Unterdrückung der Selbstbestimmung gesteinigt, geteert, gefedert, mit Benzin übergossen und dann brennend auf die Venus geschossen. Natürlich nicht, ohne bei der Rakete vorher Google Chrome und irgendeine beschissen Toolbar zu installieren. Selbstverständlich mit Eintrag im Autostart, so daß natürlich Google Chrome automatisch gestartet wird, anstatt wie gewünscht die Fallschirme vor dem Aufschlag auszulösen. :D

Daher Adobe-Updates nur, wenn ich Zeit dafür habe, danach mein System wieder von unerlaubten Eingriffen zu befreien. :D

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 27. Aug 2013, 13:50

Borderliner71 hat geschrieben:Ich bin es einfach leid, mich von den Adobe-Spacken ungefragt und noch dazu trocken pentrieren zu lassen. ;)

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren."

Border: "Nein, will ich nicht. Frechheit es nichtmal zu fragen, sondern festzustellen."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Na los."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Na los, Haken ist doch schon drin."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Jetzt komm schon, wir machen es ja doch immer wieder."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Aber diesmal."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Heute übersieht er es aber."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. Komm, wir müllen Dich auch nur ein ganz klein wenig zu."

Adobe: "Google Chrome und Toolbar installieren. ..."

Die Zeugen Jehovas sind um ein vielfaches weniger aufdringlich. Und das ganze für eine Software die (Zitat) "bekannt ist, Sicherheitslücken zu haben" und noch dazu die Frechheit besitzt, sich entgegen meiner selbst gemachten Einstellungen ständig und ständig wieder in den Autostart zu schreiben und damit ungefragt an den Grundfesten meiner Registry herumpfuscht.

Dieser Verein gehört zusammen mit der Scientology wegen der Unterdrückung der Selbstbestimmung gesteinigt, geteert, gefedert, mit Benzin übergossen und dann brennend auf die Venus geschossen. Natürlich nicht, ohne bei der Rakete vorher Google Chrome und irgendeine beschissen Toolbar zu installieren. Selbstverständlich mit Eintrag im Autostart, so daß natürlich Google Chrome automatisch gestartet wird, anstatt wie gewünscht die Fallschirme vor dem Aufschlag auszulösen. :D

Daher Adobe-Updates nur, wenn ich Zeit dafür habe, danach mein System wieder von unerlaubten Eingriffen zu befreien. :D
Jap, solche Sachen kann ich auch sehr gut leiden und könnte mich da auch jedesmal drüber aufregen. Wenn man einmal nicht aufpasst, hat man diesen ganzen Rotz gleich drauf und brauch dann ewig, um die Sch***e wieder zu entfernen.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Di 3. Sep 2013, 23:11

Antworten